. 😇 Die Winterreifen habe ich bereits seit Februar auf Lager 😅
Ach, du hast die immer mal wieder durch den Schnee gerollt um die langsam daran zu gewöhnen.
Dann noch im Sommer ins Gefrierfach und die Reifen lieben dich
. 😇 Die Winterreifen habe ich bereits seit Februar auf Lager 😅
Ach, du hast die immer mal wieder durch den Schnee gerollt um die langsam daran zu gewöhnen.
Nein! Aber Eric von Edelweiß hat mir einfach ein top Angebot gemacht im Januar und da hab ich halt zugeschlagen und dreistellig gespart! 😜 jetzt lagern sie kühl und trocken und kommen Ende September auf die 826er Felgen. Fertig sind die Winterräder 😃😎
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder zu meiner neuen Kombi auf meinem G21 in Tansanit..
EDELWEISS LT5 in Quicksilver mit Michelin PS4S in 235/35/20 und 275/30/20:
BB5B54C8-653F-4D71-B025-14A4EAC65314.jpg
Sieht einfach genial aus. Auf den Audi Pampersbomber sollten die Edelweiss 9,5x21 ET29 passen. Das Design ist einfach göttlich.
steht im sehr gut
ohne Distanzen + welches FW ist verbaut?
steht im sehr gut
ohne Distanzen + welches FW ist verbaut?
Danke dir
Keine Distanzen, die Edelweiss sind ja schon bewusst nah ans Limit des G2x konstruiert. Fahrwerk ist lediglich das Eibach ProKit reingekommen, reicht für meine aktuellen Bedürfnisse aber tatsächlich vollkommen aus und fährt sich wunderbar.
Danke dir
Keine Distanzen, die Edelweiss sind ja schon bewusst nah ans Limit des G2x konstruiert. Fahrwerk ist lediglich das Eibach ProKit reingekommen, reicht für meine aktuellen Bedürfnisse aber tatsächlich vollkommen aus und fährt sich wunderbar.
kannst du etwas zu den Größen der Felgen schreiben + wie der Kurs war?
(wenn du dich preislich nicht auten möchtest, gern per PN)
Eintragungstechnisch alles problemlos abgewickelt?
kannst du etwas zu den Größen der Felgen schreiben + wie der Kurs war?
(wenn du dich preislich nicht auten möchtest, gern per PN)
Eintragungstechnisch alles problemlos abgewickelt?
Größen sind 9x20 ET27 an der VA und 10x20 ET40 an der HA.
Preise sind ja quasi öffentlich, da ich die Räder direkt bei Edelweiss geholt habe. Lagen mit Reifen und Montage bei ca. 4900,-
Mensch wegen EW wurde doch hier schon so oft gesprochen und bei beiden gibt es nunmal nur die eine Kombi in 20 Zoll 😉
Ich hab angenommen, dass im G21 Radhaus weniger Platz als im G20 ist.
Also gibbet nur die Breiten, die auch Online gelistet sind🤔
Ich dachte, hier kann EW je nach Stretch verschiedene ET/Breiten anbieten.
Also ganz individuell nach Vorliebe😉