Ich hab den Wink schon verstanden…
Edelweiss schon bestellt?
Ich hab den Wink schon verstanden…
Nein
Ich lasse erstmal meine angetickte 898M in Porsche Neodym reparieren.
Ich wage gar nicht mir vorzustellen, was das kosten wird.
Ciao
Toscha
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M
Nein
Ich lasse erstmal meine angetickte 898M in Porsche Neodym reparieren.
Wird ja dann wohl nicht mehr lange dauern bis dass wir die Edelweiß auf deinem bestaunen können 😜😂👍💪
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M
leider verpasst, da nicht explizit gesucht, aber für den Kurs hätt`ich mir den Satz geholt, auch wenn Gewicht + Zoll nicht meine Nr1 sind
leider verpasst, da nicht explizit gesucht, aber für den Kurs hätt`ich mir den Satz geholt, auch wenn Gewicht + Zoll nicht meine Nr1 sind
Leider kein Versand und 1000km sind nicht mal eben zu machen 😉
Sonst wäre es was als WR und hatte sogar jemanden für die RunFlats
Leider kein Versand und 1000km sind nicht mal eben zu machen 😉
Ich würde auch keine Räder versenden.
Und als Gefallen abholen und einlagern ist auch schwierig. Was ist wenn man eine kleine Macke übersehen hat.
Das gibt leicht Stress....
Meine Felgen habe Nähe Braunau abgeholt als ich in Bad Füssing war.
Das sind auch 500km. Evtl das Angenehme mit dem nützlichen verbinden
Pffff… hab schon öfter Felgen und Kompletträder verschickt! Gerade kürzlich den Winterradsatz des G21 für über 1000€. Entscheidend ist wie man die verpackt! Kamen immer zur vollsten Zufriedenheit des Käufers an, Verpackung unbeschädigt incl.
Ich würde auch keine Räder versenden.
Und als Gefallen abholen und einlagern ist auch schwierig. Was ist wenn man eine kleine Macke übersehen hat.
Ja es gibt immer pro und contra. Hatte jetzt zig Sätze verschickt, abgeholt oder auch enthalten.
Am besten ist da immer ein Video von jeder Felge und wenn der Verkäufer ablehnt hat es sich erledigt.
Aber so wie in diesem Beispiel wann findest du die für 1.500€ in guten Zustand und dann noch um die Ecke.