Sehr schöne Bilder vom Cerium-Finish.... hab ich auch bestellt. Kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind 😍 Im Gegensatz zum Fahrzeug 😅
Hast du von Dark Chrome auch Bilder? Alles auf der Edelweiss Website scheint doch sehr nachbearbeitet. ..
Sehr schöne Bilder vom Cerium-Finish.... hab ich auch bestellt. Kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind 😍 Im Gegensatz zum Fahrzeug 😅
Hast du von Dark Chrome auch Bilder? Alles auf der Edelweiss Website scheint doch sehr nachbearbeitet. ..
Nein hab an dem Tag auf der Veranstaltung nur Bilder von denen gemacht wo mir selbst gefallen haben vonnder Farbe her als Erinnerung für nächste Saison : )
Und hier noch paar am Edelweiss Stand.
20231008_135728.jpg20231008_135737.jpg20231008_135744.jpg20231008_135802.jpg20231008_135935.jpg
So, die LT3 Edelweißen in Champagne sind bestellt. Aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. 👌🏻😎
Zu Champagne passen grüne und blaue Töne perfekt!
Nein hab an dem Tag auf der Veranstaltung nur Bilder von denen gemacht wo mir selbst gefallen haben vonnder Farbe her als Erinnerung für nächste Saison : )
Und hier noch paar am Edelweiss Stand.
Der schwarze M2 sieht ja extrem lecker aus.
Vor allem zu grünen Ton passen die super.
Bei weiß allerdings muss man sich die echt paar mal anschauen um zu sagen, ja die sind es.
Vor allem zu grünen Ton passen die super.
Bei weiß allerdings muss man sich die echt paar mal anschauen um zu sagen, ja die sind es.
Grün wäre in Kombination mit Champagne auch mein Favorit.
Ich hab den Wink schon verstanden…
Ich hab den Wink schon verstanden…
Soweit hab ich eigentlich gar nicht gedacht … 😂 aber am Ende passen nunmal grün mit Champagner super zusammen.
Zumindest wenn man sich die Fotos bei Insta und Co. anschaut
Zu Champagne passen grüne und blaue Töne perfekt!
Touché 😊👌🏻 finde ich auch
Grün wäre in Kombination mit Champagne auch mein Favorit.
Verde Ermes müsste es sein das würde perfekt passen
Am besten ein Touring, mit MP Teilen auch in VE.. Hm wo es so einen wohl gibt..