Danke für Eure Antworten,
Werde es prüfen lassen
Danke für Eure Antworten,
Werde es prüfen lassen
Ich habe 2021 oder 2022 gerade mal 30€ bezahlt für glaube 14 km/h zu viel bei 80 er Limit.
Sind über 10 zu viel jetzt so viel teurer?
Okay, hab' übertrieben. Aber die Strafen haben sich 2023 i.d.R. mehr als verdoppelt und sind auch vom Bundesland abhängig sehr unterschiedlich. Und ab höheren Überschreitungen besteht nun auch die Gefahr der Fahrzeugbeschlagnahme / Versteigerung.
wisst ihr zufällig ob die Wheelforce SL.1 FF in 8,5x19 ET45 66,56 problemlos auf den G20 passen? Ein Freund von meinem Bruder verkauft diese da er seinen RS3 verkauft hat. An sich sollte das bzgl. Größe ja gar kein Problem sein. Die Zentrierung ist nur minimal anders als bei BMW mit 66,6.
Hat da jemand Erfahrung?
Hinten ja, aber vorne nicht. Jedenfalls nicht ohne fette Distanzen. Da wird die Bremse im Weg sein. Müsstest min. 20 eher 24 bis 26mm Distanzen drauf packen je Seite damit die halbwegs bündig abschließen. Hinten auch 20mm. Wäre dann so wie Serie plus 15mm.
Also müsstest du 20mm VA/Seite und 20mm HA Seite draufschnallen. 40mm pro Achse. Ist nicht so dolle.
Hinten ja, aber vorne nicht. Jedenfalls nicht ohne fette Distanzen. Da wird die Bremse im Weg sein. Müsstest min. 20 eher 24 bis 26mm Distanzen drauf packen je Seite damit die halbwegs bündig abschließen. Hinten auch 20mm. Wäre dann so wie Serie plus 15mm.
Also müsstest du 20mm VA/Seite und 20mm HA Seite draufschnallen. 40mm pro Achse. Ist nicht so dolle.
Okay verstehe. Naja so fette Platten sehen irgendwann auch nicht mehr schön aus. War nur eine Überlegung wert weil der Preis sehr attraktiv war.
Danke dir KeYa.
Wo wir wieder bei den Edelweissen wären, der Empfehlung schlechthin hier 😅
Vor allem was hat es mit 20 Zoll zu tun ?!
Ach komm, das eine Zoll! 😀 Die edelweissen gibts ja auch in 19“, und man spart sich 20er Distanzen 😜
Vor allem was hat es mit 20 Zoll zu tun ?!
korrekter Einwand. Sorry mein Fehler
Die edelweissen gibts ja auch in 19“
Aber leider nicht für den G20/G21…
Sonst hätte ich die schon lange als Performance Variante bestellt