Deshalb hatte ich damals die 20 Zoll Borbet BY, die waren ein sehr guter Kompromiss zu den originalen Felgen und günstig auch noch, wie ich finde. 😀
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Hi Freunde,
ich habe leider noch nicht die Fragestellung gelesen hier im Forum.
Mir gefallen die M728 Felgen vom 8er sehr nur weiß ich nicht zu 100% ob die auf den 4er passen.
Ich habe selbst einen M440i g22.
Die Felgen haben die Maße: 8Jx20 ET 26 & 9Jx20 ET 41
Das sollte doch auf nen g22 passen oder übersehe ich da was?
Beste Grüße
Eno
-
Hi Freunde,
ich habe leider noch nicht die Fragestellung gelesen hier im Forum.
Mir gefallen die M728 Felgen vom 8er sehr nur weiß ich nicht zu 100% ob die auf den 4er passen.
Ich habe selbst einen M440i g22.
Die Felgen haben die Maße: 8Jx20 ET 26 & 9Jx20 ET 41
Das sollte doch auf nen g22 passen oder übersehe ich da was?
Beste Grüße
Eno
Dann versuche mal die Suchfunktion! Ich garantiere das du was findest...
-
Leider nur für den 3er die Posts alle gelesen bzgl der m728 Felge.
Für den 4er war nichts dabei.
-
Ich hab die mal bei eBay auf einem G23 gesehen. Ich habe die Bilder dazu noch.
Sah gut aus, jedoch muss der dann auch definitiv tiefer 😁
-
Die unterscheiden sich nicht bei der Passgenauigkeit. Erkennst du auch daran dass viele Felgen sowohl für G20 als auch G22 als passend deklariert sind in den Shops.
-
Okay, danke für die Info.
Welche Unterlagen brauche ich alles bzgl. Eintragung?
-
Glück und die selben wie für den G20 auch
-
Eher nicht, da es soweit ich weiß keinen 255er gibt der die Traglast einhält für die HA..
Ich habe das mal recherchiert und die 255er haben ja die 92y als Traglast (630kg)
Lt. BMW Datenblatt würde ein 318i G21 mit seiner HA von 1260 Kg dies genau treffen
und theoretisch könnte dies ggf. bei einem geeigneten Prüfer eingetragen werden.
Den hat leider noch keiner gefunden und der 318i ist hier wohl nicht der gefragte Motor, oder
-
Habe eine passende Fotolocation (im Hintergrund die Slowenischen Karawanken) gefunden - leider sind die Pics noch mit meinem iPhone aufgenommen worden.
Die nächsten Bilder stelle ich aber in die Galerie ein - sonst wird's hier schnell unübersichtlich.