Sehr schön.
Aber was meinst du für Flaps? Must du die Reifen für den TÜV hinten weiter abdecken?
Und fährst du jetzt 6 Wochen ohne Abnahme der Räder?
Sehr schön.
Aber was meinst du für Flaps? Must du die Reifen für den TÜV hinten weiter abdecken?
Und fährst du jetzt 6 Wochen ohne Abnahme der Räder?
Danke! Nein, für den TÜV sind keine weiteren Arbeiten erforderlich. Ich hoffe, dass die Kombi aus Tieferlegung und den LT°3 durchgeht - aber wird schon schiefgehen.
Es geht um diese Flaps von Maxton, die ich leider falsch geordert habe:
Heck Ansatz Flaps Diffusor V.3 für BMW 3er M-Paket G20 / G21 schwarz , 89,00 € (maxtondesign.de)
Auch wenn Weiß eine Farbe ist, die ich bei Autos gar nicht mag, steht der insgesamt sehr proper da. Und schön, dass du Bilder ohne diese Flaps gemacht hast. 😀
Ciao
Toscha
So, auch bei mir war's nun endlich soweit. Morgen werde ich noch die hinteren Bremssättel schwarz lackieren, dann ist mein M340i Projekt optisch abgeschlossen und genau so, wie ich ihn haben wollte (nur die Maxton Parts waren ursprünglich nicht geplant - sehen aber gut und noch halbwegs dezent aus wie ich finde). Nur die Flaps hinten fehlen noch - habe die falschen bestellt. Die sollten in rd. 6 Wochen eintrudeln.
Die LT°3 sind wirklich hammergeil, ich habe mich für das Ceriumfinish entschieden. Das ändert die Farbe je nach Lichteinfall etwas, so wie auch das Cerium an den 340er Anbauteilen (Kühlergrill, Lufteinlässe Stoßstange, Außenspiegel, Auspuffblenden). Den Platz in den Radhäusern nutzen die LT°3 wirklich optimal; ohne dass die Reifen in den Radhäusern schleifen. Aber urteilt selbst...
Mega
Mit den Cerium-Teilen ein no-brainer imo, das Finish zu nehmen
huhu, ich gucke doch wieder in den 20" Theard
mich würde interessieren, welche ET mit welchen Reifengrößen in den Radhäusern mit den Edelweißrollern sitzen. G20 wie G21 Besitzern
Ich gehe auch stark davon aus, dass alles ohne Distanzscheiben von statten findet uuuuuuund:
merkt ihr Edelweißfahrer einen tatsächlichen Unterschied mit den leichten Felgen sprich ungefederten Massen gegenüber den normalen Alurollen?
huhu, ich gucke doch wieder in den 20" Theard
mich würde interessieren, welche ET mit welchen Reifengrößen in den Radhäusern mit den Edelweißrollern sitzen. G20 wie G21 Besitzern
Ich gehe auch stark davon aus, dass alles ohne Distanzscheiben von statten findet uuuuuuund:
merkt ihr Edelweißfahrer einen tatsächlichen Unterschied mit den leichten Felgen sprich ungefederten Massen gegenüber den normalen Alurollen?
Siehe Website:
BMW G2X
G1X/G2X/G3X/G42
VA 9x20 ET27
HA 10x20 ET39
Reifen sind bei mir 235/35/20 (VA) und 275/30/20 (HA) Michelin Pilot Sport 4S montiert. Harmoniert wunderbar mit dem xDrive.
Für Distanzscheiben ist kein Platz mehr. Damit wäre der TÜV definitiv im Eimer - mit diesen Rädern ist alles am typisierungsseitigen Limit.
huhu, ich gucke doch wieder in den 20" Theard
mich würde interessieren, welche ET mit welchen Reifengrößen in den Radhäusern mit den Edelweißrollern sitzen. G20 wie G21 Besitzern
Ich gehe auch stark davon aus, dass alles ohne Distanzscheiben von statten findet uuuuuuund:
merkt ihr Edelweißfahrer einen tatsächlichen Unterschied mit den leichten Felgen sprich ungefederten Massen gegenüber den normalen Alurollen?
XStoneX hat eigentlich alles schon geschrieben. Zum Fahrverhalten kann ich nur ergänzen, dass sich das genannte Setup (identisch zu meinem) sehr angenehm und unaufgeregt fährt. Ich hatte vorher die 19“ 898M mit Conti Winterrädern RFT drauf und merke einen deutlichen Unterschied. Zugegebenermaßen ein bissl Äpfel mit Birnen verglichen, aber die 20“ mit PS4S sind nicht so hart und poltrig wie die 19“ Winter-RFT.
So, auch bei mir war's nun endlich soweit. Morgen werde ich noch die hinteren Bremssättel schwarz lackieren, dann ist mein M340i Projekt optisch abgeschlossen und genau so, wie ich ihn haben wollte (nur die Maxton Parts waren ursprünglich nicht geplant - sehen aber gut und noch halbwegs dezent aus wie ich finde). Nur die Flaps hinten fehlen noch - habe die falschen bestellt. Die sollten in rd. 6 Wochen eintrudeln.
Die LT°3 sind wirklich hammergeil, ich habe mich für das Ceriumfinish entschieden. Das ändert die Farbe je nach Lichteinfall etwas, so wie auch das Cerium an den 340er Anbauteilen (Kühlergrill, Lufteinlässe Stoßstange, Außenspiegel, Auspuffblenden). Den Platz in den Radhäusern nutzen die LT°3 wirklich optimal; ohne dass die Reifen in den Radhäusern schleifen. Aber urteilt selbst...
endlich! Das Finissh der LT3 harmoniert perfekt zu den Spiegelkappen und zur Umrandung des Grills. Jetzt noch die Abnahme erledigen und dann eine tolle Saison gewünscht mit deinen neuen Rädern
endlich! Das Finissh der LT3 harmoniert perfekt zu den Spiegelkappen und zur Umrandung des Grills. Jetzt noch die Abnahme erledigen und dann eine tolle Saison gewünscht mit deinen neuen Rädern
Absolut, nur muss ich mich um bessere Bilder noch bemühen. Es kommt irgendwie nicht so rum wie in Natura. Sieht aber wirklich hammermäßig aus, die Kombi...
Unglaublich schöne Felgen, das Auto sieht Hammer aus. Ich glaube ich muss mir mein Finish nochmal durch den Kopf gehen lassen, die würden sicher zu Dravit auch perfekt passen.
Anfrage für ein Angebot von Edelweiss ist schon draussen, ich warte aber schon fast eine Woche. Aber die haben vmtl. grade Hochsaison.
PS: Gibt es hier jemanden der die LT5 auf einem G21 hat? Diese Optik würde mich mal interessieren!