Hat hier jemand Fotos vom G21 mit adaptivem FW auf 20" ohne Tieferlegung?
Nachdem mein Leasing 24 Monate laufen wird, möchte ich ungern vorher Federn tauschen.
Danke für eure Antworten
Nachdem mein Leasing 24 Monate laufen wird, möchte ich ungern vorher Federn tauschen.
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
Ich habe einige Autos und Bilder gesehen. Alle die auf 20er umgerüstet haben waren enttäuscht von der Optik.
Also entweder so lassen oder tiefer + Felgen
Ist „nur“ der G20, aber ich denke der G21 wird identisch sein 😝
Ist „nur“ der G20, aber ich denke der G21 wird identisch sein 😝
Vielen Dank!!! Ist das mit adaptiv - Fw? Und welche Bereifung ist das?
Schaut auf jeden Fall sehr ok aus, so kann man auf jeden Fall 2 Jahre herumfahren!
Vielen Dank!!! Ist das mit adaptiv - Fw? Und welche Bereifung ist das?
Schaut auf jeden Fall sehr ok aus, so kann man auf jeden Fall 2 Jahre herumfahren!
Ja, ist mit adaptiv-FW.
Hinten: Dotz Suzuka Black 8.5x20 ET40 5/112.00 mit 255/30 R20 92Y Reifen
Vorne: Dotz Suzuka Black 8x20 ET27 5/112.00 mit 225/35 R20 90Y Reifen
Danke dir!!!
Die Reifenkombi wird beim G21 nicht passen, aber was ich jetzt auf den letzten 200+ Seiten gelesen habe, sollte ich mit 235/30/20 und 265/35/20 gut dabei sein?
Hat hier noch jemand Erfahrung was die Eintragung in Österreich betrifft, welche ET passt etc?
Danke dir!!!
Die Reifenkombi wird beim G21 nicht passen, aber was ich jetzt auf den letzten 200+ Seiten gelesen habe, sollte ich mit 235/30/20 und 265/35/20 gut dabei sein?
Hat hier noch jemand Erfahrung was die Eintragung in Österreich betrifft, welche ET passt etc?
Wegen der Reifenkombi musst du in den COC-Papieren schauen (bei Original BMW Felgen).
Bei Züberhörfelgen sind die Dimensionen in der ABE bzw. ECE angegeben.
Hier hab ich für dich einen G21 320d xdrive einmal ohne, mit Sportline und dann mitIMG_1132.jpgIMG_0936.jpgIMG_0191.jpg Prokit 😀
Ja stimmt, die Sportline hab ich nur ausprobiert, weil die Eibach Angaben so undurchsichtig waren. Laut Angaben war hier das erste Mal, dass das Pro Kit zu wenig für mich war, aber am Ende is er bei beiden weiter runtergekommen als die Angaben waren. Hatte auch Leasing, wollte es dann einfach vor Rückgabe rückrüsten, letztendlich hatte ich ihn dann aber sowieso rausgekauft und privat besser verkauft 😀also hab ich mir das sparen können.