Welche Felgen hast du denn genommen und welche Maße haben die?
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Für mich passt die Traglast, habe leer 960 kg gewogen, somit noch 240 kg Zuladung möglich.
Ich habe den Kombi nur für den Hund und der hat 32 kg. Ob die Polizei nach Traglast schaut?
Alternativ muss ich mit Tristar oder Star Performance rumfahren.
Die Polizei guckt nach den Dimensionen im Schrin und wenn die mit 95Y enden und du ein 90Y drauf hast muss du im Extremfall dein Auto stehen lassen. Willst du deine 960kg drin haben muss du entsprechend ablasten und da winken 99% der Prüfer ab
-
Ob die Polizei nach Traglast schaut?
Ich halte es für ungeschickt, die für blöd zu halten. Und an der Stelle reicht es, einmal in eine Kontrolle mit kompetentem Personal zu kommen.
Ciao
Toscha
-
Da Versicherungen meist einen Igel in der Tasche haben, wird es im Fall der Fälle vermutlich eine Schlacht der Gutachter um eine Kausalität der "nicht erlaubten" Reifen und dem Unfallhergang.
-
Welche Felgen hast du denn genommen und welche Maße haben die?
JR11 8,5x20 ET35
-
JR11 8,5x20 ET35
Na die wollen ja auch die 10x20 ET40 an der HA haben um die meisten G21 glücklich zu machen
-
JR11 8,5x20 ET35
Hatte überlegt die auch zu kaufen oder die SL01.
Wieso machst du keine Mischbereifung? Ich tendiere zu 8.5x20 vorn und 10x20 hinten mit 235/35 vorne und 275/30 hinten und dann per Einzelabnahme eintragen.
-
per Einzelabnahme eintragen.
Ist keine Option für mich.
Ich kann nur nach 19.3, sonst müsste ich 400 km zum Straßenverkehrsamt fahren.
-
Na die wollen ja auch die 10x20 ET40 an der HA haben um die meisten G21 glücklich zu machen
Das wäre mir persönlich auch zu viel des Guten
-
Das wäre mir persönlich auch zu viel des Guten
Ok dann bleibt entweder Chinamist oder ohne BE unterwegs zu sein