19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 825 M Bicolor Schwarz / MB im M3 Touring Konfigurator
Oder eher
19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 825 M Bicolor Schwarz / MB im M3 Touring Konfigurator
Oder eher
vorne ist ne 20" drauf mit 235/35 und das Ganze Set sitz in nem normalen G21 Radkasten
Ist aber der Style nur vorne nee 10,5 x 20 wäre schon ordentlich wenn er einfach 4 20“ genommen hat
vorne ist ne 20" drauf mit 235/35 und das Ganze Set sitz in nem normalen G21 Radkasten
Werden sicherlich die ADR sein. In DE leider nur für Show zu gebrauchen
Ich würde auch zu den Silber/Grauen greifen. Die passen sehr gut zum Skyscraper grau.
Die folgenden Bilder hatten mich damals dazu inspiriert es genau so zu machen, keine Ahnung warum ich dann doch einen schwarzen Wagen bestellt habe.......????
Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung ? Die Fotos sind aus einem YouTube Video was ich leider nicht mehr finde
Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Ja das hat mir tatsächlich bei meiner Entscheidung geholfen. Auch wenn viele eher für die helleren Felgen waren habe ich mich nun für die schwarzen entschieden.
Keine Frage - Ferric Grey sieht auch unfassbar gut aus aber wirkt auf mich nicht ganz so stimmig zum Skyscraper grau.
Das schwarz harmoniert besser mit den anderen schwarzen Elementen am Fahrzeug. Zumal zeitgleich mit den Sommerrädern nächste Woche auch direkt die schwarzen Seitenschweller mit drauf kommen.
Werde dann mal ein Bild posten sobald alles montiert ist
Ich teile deine Entscheidung zu 100%. Deshalb habe ich auch die "schwarzen" bestellt. Leider muss ich noch warten da z.Z. nicht lieferbar
Keine Frage - Ferric Grey sieht auch unfassbar gut aus aber wirkt auf mich nicht ganz so stimmig zum Skyscraper grau.
Das schwarz harmoniert besser mit den anderen schwarzen Elementen am Fahrzeug.
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top
Allerdings wäre für mich das matte wirklich nervig, weil es immer dreckig aussieht und man den Rest in Schwarz glänzend hat.
Und klar Standard DS müssen da drauf
Also meine 826M sind eigentlich auch glänzend aber nach einigen Tagen nach dem Putzen werden die immer wie von selbst matt
Also meine 826M sind eigentlich auch glänzend aber nach einigen Tagen nach dem Putzen werden die immer wie von selbst matt
Das ist aber auch normal aber bei schwarz matt ist es viel empfindlicher und verzeiht kaum Fehler beim putzen… erst gestern erlebt
Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Ja das hat mir tatsächlich bei meiner Entscheidung geholfen. Auch wenn viele eher für die helleren Felgen waren habe ich mich nun für die schwarzen entschieden.
Werde dann mal ein Bild posten sobald alles montiert ist
prima, das freut mich wenn ich helfen konnte.
Die schwarzen sind bestimmt auch nicht schlecht, erst recht wenn jetzt noch ein wenig schwarz, rechts und links dazu kommt .
Es ist von Design her halt eine sehr schöne Felge, egal welche Farbe.
Freue mich auf die Bilder