Wurde auch auf die hellen gehen, alleine weil schwarz nur in matt gibt und die immer schnell nach dreckig ausschauen und kleiner wirken
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Grüße 🙋🏻♂️,
Ich hab meinen letzte Woche so abgeholt.
Bin nich so für schwarze Felgen…
-
Am Kombi kann ichs dir in echt zeigen😀Hab mich damals für hell entschieden
-
Hab mich damals für hell entschieden
Ich auch, bis ich sie real gesehen habe.
Convex mag ich nicht.
-
Grüße 🙋🏻♂️,
Ich hab meinen letzte Woche so abgeholt.
Bin nich so für schwarze Felgen…
Bei schwarzer Lackierung würde ich inzwischen ganz klar die Ferricgrauen Felgen nehmen.
Allerdings glaube ich das passt vielleicht nicht so gut zu meinem Skyscraper Grey. Leider finde ich im Netz niemanden der die Kombination aus Ferricgrauen Felgen in Kombination mit Skyscraper Lack fährt.
Auf meiner Fotomontage kann man das schlecht vergleichen da die Lichtunterschiede zwischen Fahrzeug und Felgen total unterschiedlich sind.
-
Bei Skyscraper würd ich auch heutiger Sicht schwarz nehmen, sonst is zuwenig Kontrast meiner Meinung nach.
-
Hallo zusammen,
da jetzt die Saison eröffnet ist und ich noch immer keine Sommerräder gekauft habe möchte ich gerne euere Meinung hören.
....
Mich würde mal Silber/Grau reizen aber ich hab das Gefühl das passt eher zu einer schwarzen Lackierung. Gefallen tun mir natürlich beide Varianten.
Was meint ihr?
Ich würde auch zu den Silber/Grauen greifen. Die passen sehr gut zum Skyscraper grau.
Die folgenden Bilder hatten mich damals dazu inspiriert es genau so zu machen, keine Ahnung warum ich dann doch einen schwarzen Wagen bestellt habe.......????
Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung ? Die Fotos sind aus einem YouTube Video was ich leider nicht mehr finde
-
kann mir jemand von euch Infos zu dieser schönen 20" nennen, die homepage sagt nix darüber
Front splitter hoogglans zwart BMW 3-serie G20/21 M-Performance styleFront splitter hoogglans zwart BMW 3-serie G20/21 M-Performance style Hoogglans zwarte front splitterUitgevoerd in M-Performance style Hoge kwaliteit met een…rijdersautoperformance-nl.translate.goog -
kann mir jemand von euch Infos zu dieser schönen 20" nennen, die homepage sagt nix darüber
20.png
https://rijdersautoperformance…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 825 M Bicolor Schwarz / MB im M3 Touring Konfigurator
-
vorne ist ne 20" drauf mit 235/35 und das Ganze Set sitz in nem normalen G21 Radkasten