passt das ohne DS vorn nicht? wenn ich ne Veränderung via Felgenkombi absolvieren will, dann ohne DS und Optik wie mit den M791 +15mm DS.
Jedenfals macht sich die GTX ganz ordentlich + man sieht sie eher selten
passt das ohne DS vorn nicht? wenn ich ne Veränderung via Felgenkombi absolvieren will, dann ohne DS und Optik wie mit den M791 +15mm DS.
Wäre sonst etwas knapp mit der M Performance Bremse geworden, außerdem stehen sie so vorne und hinten gleich.
So, gutes Wetter in Hamburg und ein paar mehr Infos + Fotos
Hab mich - wie ihr seht - für die Schmidt twentyone entschieden. Ich schwankte ja noch zwischen titan und schwarz, aber am Ende hat der Kontrast gewonnen. Ich finde es sehr passend zu den ganzen anderen schwarzen Akzenten.
Vorne 8,5" ET 23 mit 235/35/20, hinten 9,5" ET 37 mit 275/30/20 Conti SC7. Hinten geht nichts mehr, vorne würde wohl noch n bisschen, finde es aber gut so.
Die 275 braucht man imo nicht auf 9,5", aber ich benötige sie wegen der Traglast mit AHK. Vorne könnte gerne 245 drauf, gibt das Gutachten aber nicht her und evtl. nicht optimal fürs VTG.
Alles anzeigenSo, gutes Wetter in Hamburg und ein paar mehr Infos + Fotos
Hab mich - wie ihr seht - für die Schmidt twentyone entschieden. Ich schwankte ja noch zwischen titan und schwarz, aber am Ende hat der Kontrast gewonnen. Ich finde es sehr passend zu den ganzen anderen schwarzen Akzenten.
Vorne 8,5" ET 23 mit 235/35/20, hinten 9,5" ET 37 mit 275/30/20 Conti SC7. Hinten geht nichts mehr, vorne würde wohl noch n bisschen, finde es aber gut so.
Die 275 braucht man imo nicht auf 9,5", aber ich benötige sie wegen der Traglast mit AHK. Vorne könnte gerne 245 drauf, gibt das Gutachten aber nicht her und evtl. nicht optimal fürs VTG.
Sieht doch gut aus Herr Nachbar. Glückwunsch
Macht mächtig was her! Würde ich so auch direkt wählen. Perfekt.
So, gutes Wetter in Hamburg und ein paar mehr Infos + Fotos
Hab mich - wie ihr seht - für die Schmidt twentyone entschieden.
schaut sehr gut aus, genau meine Vorstellung, auf meine Limo würd ich nen 245iger nehmen, hab eh kein Xdrive . Die Schmidt hatte ich auch schon auf dem Schirm, allerdings gefällt mir nicht, dass die Speichen nicht frei liegen, sprich nicht frei hinter den Speichen sind, sodass sich ne Ecke beidseitig zum Bett bildet. Das hat die M791 oder die 898 nicht + lässt sich (für mich) besser reinigen.IMG_2024-03-25-171841.jpg
Sehr gelungen das Setup. Ohne DS, richtig? Hast du zufällig das Gewicht
schaut sehr gut aus, genau meine Vorstellung, auf meine Limo würd ich nen 245iger nehmen, hab eh kein Xdrive
Ohne DS, richtig? Hast du zufällig das Gewicht
Ja, ohne DS. Gewicht laut Schmidt 11,5 und 12,5 kg.
Das passt sehr gut als komplettes Bild. Vor allem passt die Bremse zur Größe der Felge.
Mir gefallen die offenen 20" nicht gut wenn dahinter optisch eine Opel Corsa Bremse werkelt
Alles anzeigenSo, gutes Wetter in Hamburg und ein paar mehr Infos + Fotos
Hallo
Hat der noch eine Tieferlegung? Wenn ja welche?