Bei den Edelweiss Felgen wirst du nie Spurplatten benötigen!
Edelweiss entwickelt die Radsätze immer für das entsprechende Fahrzeug und geht immer auf Anschlag! Das heißt, du bekommst die maximale Breite!
Bei den Edelweiss Felgen wirst du nie Spurplatten benötigen!
Edelweiss entwickelt die Radsätze immer für das entsprechende Fahrzeug und geht immer auf Anschlag! Das heißt, du bekommst die maximale Breite!
Bei den Edelweiss Felgen wirst du nie Spurplatten benötigen!
Edelweiss entwickelt die Radsätze immer für das entsprechende Fahrzeug und geht immer auf Anschlag! Das heißt, du bekommst die maximale Breite!
Sorry aber zumindest beim G2x würde ich mit der Aussage nicht mitgehen.
Hier haben einige WF und mussten vorne bei gleicher ET 3mm oder 5mm Scheiben fahren und wurden trotzdem zugelassen.
Die Entwicklern am Ende ein super Kompromiss wo jeder Prüfer ohne nacharbeiten einträgt
Ja, aber die machen schon einen verdammt guten Job! Das Fitment der Felgen passt eigentlich immer auf Anhieb.
Beim M3 auf jedenfalls, das steht schon massiv breit da:
Manual G80 BMW M3 Gets 20″ Edelweiss Wheels – Need 4 Speed Motorsports
Zwar anderes Forum, aber der hat welche verbaut:
Hab da zwar nicht erkennen bzw rauslesen können bezüglich Distanzen, aber ich denke, ich werde mir nur für 826M-Felgen im Winter 10/12v/h holen pro Seite. Die stehen schon recht gut da und Erik sagte auch, dass da eigentlich keine drunter müssen.
IMG_2239.jpgIMG_2238.jpgIMG_2237.jpeg
Ich denke auch, dass da nicht viel Luft nach oben ist 😍
Ich bin auf meine Schnitzer Felgen festgelegt, aber die geistern mir auch immer noch im Kopf herum 😉😅
Also die Räder kannst sogar ncoh mit distanzen fahren. Vorne 3mm wird eh beibder m Performance Bremse benötigt und hinten hat er wohl auch schonmal 10mm vebaut 🤷♂️.
Hast du nicht die M Sportbremse drauf bei deinem M340??
Hast du nicht die M Sportbremse drauf bei deinem M340??
Ja aber die serienmässige. Die m Performance ist größer
Mal bei Sonnenschein
Sorry aber zumindest beim G2x würde ich mit der Aussage nicht mitgehen.
Hier haben einige WF und mussten vorne bei gleicher ET 3mm oder 5mm Scheiben fahren und wurden trotzdem zugelassen.
Die Entwicklern am Ende ein super Kompromiss wo jeder Prüfer ohne nacharbeiten einträgt
3mm ist ja nicht gerade viel. Aber mich würde es schon stören wenn die Felgen nicht an den Bremssätteln vorbei gehen und man 3mm Scheiben benötigt. Bei jedem Reifenwechsel muss man da schauen dass die nicht runterfallen.