BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• 20240319_211740.jpg

20240319_175232.jpg

Screenshot_20240319_180732_Lightroom.jpg

Hier noch paar weitere Bilder. Ich habe Anfang Februar bestellt. Das was ich oben schon mal geschrieben habe, war auch genau wie vermutet. Abnahme war eine Sache von 15 Minuten obwohl die 275er hinten nicht im Gutachten stehen. Der Umbau ist den Prüfern vor Ort bekannt. Daher problemlos.

Falls die Frage kommt... Die Kombination aus adaptivem Fahrwerk, HR Federn und 20 Zoll mit Conti Sport Contact 7 ist von Komfort her wirklich gut fahrbar. Das ist natürlich immer subjektiv, aber ich denke, jemand der das in Erwägung zieht erwartet auch kein Fahrgefühl im Stil einer S Klasse mit Luftfahrwerk.

• Der steht einfach super da! Viel Spaß! Tolle Felgen und Gesamtoptik!

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wie lange habt ihr den eigentlich auf eure Wheelforce Felgen gewartet?

Hab am 21.02 bestellt ( CF3 in Bronze), Auftragsbestätigung erhalten, aber seither kein Lebenszeichen von Wheelforce, hab schon paar mal bei Mail angefragt.

Bei Bestellung waren die Lagernd, jetzt mittlerweile steht Lieferzeit ca. 2 Wochen.

Meine CF 3 in Bronze waren beim WF Partner lagernd. Einzig auf die Reifen musste ich etwa 2 Wochen warten.

seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

• Sehen sehr gut aus. Tolle Wahl. Waren bei mir auch ganz weit vorne, sind dann aber wegen der Traglast AHK durchgefallen. Ich brauche die AHK und damit ist es bei mir die Edelweiß geworden. Die liegt versandfertig aber ich bin gerade im Urlaub und möchte zu Hause sein wenn sie ankommen….

• Sehen sehr gut aus. Tolle Wahl. Waren bei mir auch ganz weit vorne, sind dann aber wegen der Traglast AHK durchgefallen. Ich brauche die AHK und damit ist es bei mir die Edelweiß geworden. Die liegt versandfertig aber ich bin gerade im Urlaub und möchte zu Hause sein wenn sie ankommen….

Reichen 725kg Radlast wirklich nicht mehr aus 😩 was haben die EW für eine ?!

Reifen werden ja in beiden Fällen die 275/30 werden