BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Nach langen Warten war es heute endlich soweit. Die Wheelforce HE.1-FF in 20" sind jetzt endlich für den G21 erhältlich und wurden gleich mit eingetragen. Vorne 9x20 ET 28 auf 235/35 Conti und hinten 10,5x20 ET42 auf 275/30 Conti SC7 in Verbindung mit Eibach Prokit Federn. Eventuell folgt noch ein KW V3.

Finde das optisch echt Mega. ABER so kannst nicht mehr durch eine Waschstraße, das Felgenhorn guckt raus und ist dann ruck zuck im Sack.... Deswegen überlege ich noch bei OEM Felgen zu bleiben. Garkeine lust mich auf Handwäsche zu versklaven. Ebenerdige Waschstraßen sind die Mangelware. Fast alle haben die Seitenführungen, nicht so hoch, aber es sind welche da.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring [07/2020] - Portimao Blau

• Finde das optisch echt Mega. ABER so kannst nicht mehr durch eine Waschstraße, das Felgenhorn guckt raus und ist dann ruck zuck im Sack.... Deswegen überlege ich noch bei OEM Felgen zu bleiben. Garkeine lust mich auf Handwäsche zu versklaven. Ebenerdige Waschstraßen sind die Mangelware. Fast alle haben die Seitenführungen, nicht so hoch, aber es sind welche da.

In die Waschstrasse fahr ich eh nicht mit. Klar musst schon aufpassen wenn über bordstein oder ähnliches fährst.

• Da hier viele mich eingeschloßen nur per Hand waschen dürfte das für die meisten kein Thema sein. Die andere Sache du kommst ja nur gegen die Führung wenn du nicht richtig einfährst, stehst du mittig dürfte da nichts passieren da die Schiene gar kein Kontakt zum Fahrzeug hat.. sonst würden ja immer die Reifen abgerieben an der Seite oder eben die Felgen wenn sie herausschauen..

• Wie lange habt ihr den eigentlich auf eure Wheelforce Felgen gewartet?

Hab am 21.02 bestellt ( CF3 in Bronze), Auftragsbestätigung erhalten, aber seither kein Lebenszeichen von Wheelforce, hab schon paar mal bei Mail angefragt.

Bei Bestellung waren die Lagernd, jetzt mittlerweile steht Lieferzeit ca. 2 Wochen.

• Also ich hab am 30.12 meine HE.1-FF bestellt aber die sind ja erst ab März lieferbar gewesen in 20" bzw die Gutachten sind jetzt erst Anfang März fertig geworden. Laut TVW ist er ja Wheelforce Stützpunkt für den ganzen Süden und die HE.1-FF hat aktuell Lieferzeit bis Ende Mai.