Sieht sehr gut aus. Gute Wahl
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Schöne Farbe haben die Felgen!
Hier mal die 20“ AC4 von Schnitzer in gloss black an einem G21 Skyscraper (ab Minute 1:30)
The first look of AC Schnitzer HQ Germany's new demo fleet! S2 E17we're taking you behind the scenes at the AC Schnitzer headquarters in Germany to witness the unveiling of their latest and greatest demo cars.Buckle up and ...youtu.be -
Hi Hallo,
ich wollte einmal fragen welche Reifen dicke du fährst. würde auch gerne 20 zoll haben aber bin mir noch unsicher wegen der Bereifung....Hi nochmal, hatte vorne 225/35/20 und hinten 265/30/20. Da ist nämlich auch die Differenz beim Abrollumfang perfekt für den Allrad 😀
-
Dann würde ich aber eher auf 235 und 275 gehen.
Die Vorderachse braucht mehr Grip. Ich find den 225er für das schwere Auto viel zu schmal. Das ist Golf Klasse da vorne….
-
.
-
Dann würde ich aber eher auf 235 und 275 gehen.
Die Vorderachse braucht mehr Grip. Ich find den 225er für das schwere Auto viel zu schmal. Das ist Golf Klasse da vorne….
Da ich keine passende Mischbereifung finde bei continental, wollte ich mal fragen ob ich
Vorne : 235/40 R18
Hinten : 275/40 R18 fahren kann?
-
Da ich keine passende Mischbereifung finde bei continental, wollte ich mal fragen ob ich
Vorne : 235/40 R18
Hinten : 275/40 R18 fahren kann?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass auch kein anderer Reifenhersteller dir 18" Reifen liefert, der auf 20" Felgen passt.
-
So, habe auch endlich neue Sommerräder drauf. DOTZ Suzuka Black 20“ i.V.m. Michelin PS4S
-
Stehen ihm sehr gut! Tolle Kombination mit der Farbe.
-
So, habe auch endlich neue Sommerräder drauf. DOTZ Suzuka Black 20“ i.V.m. Michelin PS4S
Welche Felgebreite und welche Einpresstiefe hast du verbaut?