Die 825M meinst du?
Genau, ist ähnlich ein wenig
Die 825M meinst du?
Genau, ist ähnlich ein wenig
Ja, auf jeden Fall.
BMW 3er G20 mit der dreiteiligen Schmidt FS-Line 20" By TuningConcepts - Schmidt Felgen
Zitat: Neues Fahrwerk? Wir beraten Sie auch gerne zu diesem Thema! Wir sind ein zertifizierter Stützpunkthändler für KW & ST Fahrwerke.
Sorry aber wie passt es dann zu den Werbebildern 😂
Zitat: Neues Fahrwerk? Wir beraten Sie auch gerne zu diesem Thema! Wir sind ein zertifizierter Stützpunkthändler für KW & ST Fahrwerke.
Sorry aber wie passt es dann zu den Werbebildern 😂
Ohje die Felge sieht ja ganz schlimm aus..
Auf den ersten Blick dachte ich das ist eine C Klasse mit den Felgen
Er will eher auf den Bus hinaus
Er will eher auf den Bus hinaus
Das ist mir bei derart hässlichen Felgen gar nicht aufgefallen, die haben meine ganze Aufmerksamkeit gezogen
Aber ja hoch ist er auch
Hier noch in schwarz
Grundsätzlich bin ich ein Freund dunkler oder schwarzer Felgen. Zum Skyscraper-Grau passt für meinen Geschmack die silberne Felge aber viel besser. Die Felge ist ja sehr filigran und elegant, das kommt in Silber viel besser rüber.
Ciao
Toscha
Welche Reifen hattest du vorher? Baut der Conti breiter?
Ich hatte den Conti SC7 bereits montiert gehabt. Jetzt sind die 275/30-20 demontiert worden (bei Kleinanzeigen käuflich zu erwerben) und auf diese Felgen habe ich die 295/30-20 aufziehen lassen. Die 285/30-20 der Hinterachse verrichten jetzt vorne ihren Dienst
😅
Was n Kuddelmuddel 🤦🏻♂️
Aber der Conti SC7 baut ähnlich breit, wie der Michelin PS4S und performt besser!
Grundsätzlich bin ich ein Freund dunkler oder schwarzer Felgen. Zum Skyscraper-Grau passt für meinen Geschmack die silberne Felge aber viel besser. Die Felge ist ja sehr filigran und elegant, das kommt in Silber viel besser rüber.
Ciao
Toscha
kann ich mich nur anschließen