Aber die Angabe auf dem unteren Karton ist sicherlich falsch oder 10.5x20 ET20
Ja die Angabe auf dem Karton passt nicht zu der Felge.
Es sind VA 9x20 ET 30
Und HA 10,5x20 ET 40
Aber die Angabe auf dem unteren Karton ist sicherlich falsch oder 10.5x20 ET20
Ja die Angabe auf dem Karton passt nicht zu der Felge.
Es sind VA 9x20 ET 30
Und HA 10,5x20 ET 40
Danke dann weiß ich bescheid. Fährt hier jemand auf denn Wheelforce cf3 für den g20 Va 245 und Ha 285 ?
Das Gutachten gibt hinten nur 275 als max an wenn ich mich rechts entsinne.
Hatte erst vor von 235/265 auf 245/275 zu gehen mit dem neuen Reifensatz habe mich dann wegen der Rennerei mit TÜV und Eintragung in den Schein dagegen entschieden.
Edit: hab mich verlesen CF2 vs. CF3
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
die fährt doch der gute KeYa
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Das Hauptproblem wird eher die Geschichte mit Unterlagen sein.
Für 245/30 und 295/25 gibt es zumindest Vergleiche von anderen Herstellern aber 245/35 und 285/30 geht’s schon los mit Tachoprüfung usw.
Puh 295er hinten beim G20/21 wird aber schon eng werden vom Platz her
Puh 295er hinten beim G20/21 wird aber schon eng werden vom Platz her
Denke ich auch aber zumindest hast du ein Gutachten dafür, der Rest ist doch sehr nervige Sache
Nicht schlecht, das würde ich gerne mal verbaut sehen, selbst beim M3 sind die 295er der 1000M ja nur zulässig mit dieser Plastik Abdeckung, weil sonst das Rad nicht weit genug abgedeckt wird..
Denke ich auch aber zumindest hast du ein Gutachten dafür, der Rest ist doch sehr nervige Sache
Und mit welchen Auflagen? Kotflügel ziehen?
Und mit welchen Auflagen? Kotflügel ziehen?
Naja die üblichen Auflagen mit Freigängigkeit, was bei 10x20 ET35 auch mit 265/30 stehen würde 😉
Viel interessanter ist halt die Kombi mit 255/30 an der VA
Hauptargument war eben, dass es unheimlich schwer ist einen Prüfer zu finden, der sich hinsetzt und mal eben anfängt nach 245/285 Kombi zu suchen, dann natürlich auch noch alle Querschnitte vergleicht und Traglast berücksichtigt 😂
Sowas bekommt wenn überhaupt über einen Tuningshop, die es auch im Preis der Felgen berücksichtigt haben