Hat was ja
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/f5/30-f5dddaa58cb4c5dd010483fa8de7a5a6ee1cc625.jpg)
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Wie sieht es aus mit vorne 8.5x20 ET35 und hinten 9.5x20 ET35 geht dies mit dieser Kombi?
-
Wie sieht es aus mit vorne 8.5x20 ET35 und hinten 9.5x20 ET35 geht dies mit dieser Kombi?
Gegenüber deinen ersten Post mit
Vorne: 8.5x20 ET27
Hinten: 9.5x20 ET41
Ist es Vorne +2mm und Hinten +6mm weiter raus
-
Die Edelweiss sind wirklich sehr schön und sehen gut zu Reinigen aus. Ich stehe ja auf Bronze zu meinem Blau kämen Subaru Vibes auf.
Leider sind die so teuer.
-
Die Edelweiss sind wirklich sehr schön und sehen gut zu Reinigen aus. Ich stehe ja auf Bronze zu meinem Blau kämen Subaru Vibes auf.
Leider sind die so teuer.
Kannst ja jedes Jahr eine kaufen 😉 dann merkt man den Preis nicht so sehr
-
Hallo Zusammen,
Ich war am Rosenmontag bei Edelweiß. Habe 700km Fahrt auf mich genommen um mir die Felgen vor Ort anzuschauen.
Welche es wird verrate ich noch nicht. Anbei einige Impreesionen, Ihr könnt ja eure Meinungen abgeben.
Denke aber, es werden viele unterschiedliche sein und es ist echt schwer sich zu entscheiden.
Schöne Grüße noch von mir, wir durften uns am Montag bei Edelweiss begegnen.
Ich hab ebenfalls Probemontieren lassen und kann mit Bildern auf dem G26 dienen. Bestückt sind die Felgen jedoch mit G20 Bereifung. Diese wäre beim G26 anders wenn man sie kauft.
-
Das ist interessant. Nicht dass ich 20-Zoll-Felgen jemals auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte, aber von den 'nackten' Fotos bei Edelweiß hätte ich die LT°3 immer für schicker gehalten. Montiert am Fahrzeug wirkt sie aber geradezu grobschlächtig im Vergleich zur viel eleganteren LT°5.
Ciao
Toscha
-
-
Also die Edelweiss in 20 Zoll…da könnte ich schwach werden.
Weiß jemand, ob die Center Caps auch von BMW passen würden?
-
Also die Edelweiss in 20 Zoll…da könnte ich schwach werden.
Weiß jemand, ob die Center Caps auch von BMW passen würden?
Die Großen, welche auf den F-Serien Modellen verbaut waren passen auf den Edelweiss