BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Na denke die Preise werden sich an den von LT5 orientieren und damit so um 3.000€ ohne Extras starten.
Die +/- 100€ werden da sicherlich nicht mehr so ins Gewicht fallen
-
Ich bin nächste Woche dort zum Probestecken, evtl kann ich da den Preis in Erfahrung bringen.
Gibt ja verschiedenste Farben zur Auswahl bei Edelweiss
Bitte teile Deine Infos zum Preis und den Felgen-/Reifendimensionen dann hier mal - gerne auch Fotos von der Anprobe.
-
Bitte teile Deine Infos zum Preis und den Felgen-/Reifendimensionen dann hier mal - gerne auch Fotos von der Anprobe.
Klar werde ich machen
-
Na denke die Preise werden sich an den von LT5 orientieren und damit so um 3.000€ ohne Extras starten.
Die +/- 100€ werden da sicherlich nicht mehr so ins Gewicht fallen
Ja, € 2.975 + RDKS (€ 166) + ggf. Reifenmontage (€ 135,-) und Versand (119,-) = € 3.395,- ohne Reifen.
Insgesamt also ca. € 4.500,-.
Ich glaube, das sprengt dann doch mein Budget…
-
Insgesamt also ca. € 4.500,-.
In Gunmetal Matt oder Schwarz Matt.
Bei den anderen Finishes kommen ca 600 bis 800 EUR für den Satz drauf.
Das stört mich irgendwie, dass bspw. für simples Schwarz glanz oder Silber ein Aufpreis fällig wird, der nochmal dem Preis einer Felge entspricht. Ich bin da auch raus.
-
Ich glaube, das sprengt dann doch mein Budget…
vielleicht dann als Alternative die Concaver CVR2 immerhin mit 2.300€ fast die Hälfte 😉
-
vielleicht dann als Alternative die Concaver CVR2 immerhin mit 2.300€ fast die Hälfte 😉
Ja, um Concaver schleiche ich ja eh schon ewig herum…. Aber dann bleibe ich auch bei 19".
Nur stört mich da die ET der 8,5" vorne (25) und in 9" (mit guter ET 24) gibt es nur die CVR1.
-
Ja, um Concaver schleiche ich ja eh schon ewig herum…. Aber dann bleibe ich auch bei 19".
Nur stört mich da die ET der 8,5" vorne (25) und in 9" (mit guter ET 24) gibt es nur die CVR1.
Das hast du ja bereits gesagt 😉 sollte auch generell für alle sein, die nach Y suchen aber eben keine 3k€ bis 4k€ für Alus ausgeben wollen
-
Das hast du ja bereits gesagt 😉 sollte auch generell für alle sein, die nach Y suchen aber eben keine 3k€ bis 4k€ für Alus ausgeben wollen
Ok, da kam wohl meine Profilneurose durch