Das erzähl mal meiner Frau
nicht nur das Kilo mehr😉
Du kannst ihr ja einen Tausch vorschlagen . 4k weniger Gewicht in der Geldbörse gegen 4k mehr Gewicht am Auto
Das erzähl mal meiner Frau
nicht nur das Kilo mehr😉
Du kannst ihr ja einen Tausch vorschlagen . 4k weniger Gewicht in der Geldbörse gegen 4k mehr Gewicht am Auto
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
Sind die M728 in 20 Zoll? Bicolor oder schwarz ? Gerne per PN
Dank dir, allerdings kaufe ich keine Aufbereitete Felgen, da weiße nicht was war mit dem Satz😉
Wenn würde ich die auch in der grauen Ausführung nehmen:
ja wenn dann so (ich muss aufpassen)
die Felgen von alf902 sind genau die gleichen wie in den Kleinanzeigen
Dann klingen die 21,6kg + 23,6kg der M763 ja gar nicht so schlecht.
Mit dem SC7 sollte das ja nochmal 1kg nach unten gehen.
Hat jemand Gewichte der Edelweiss Felgen mit Reifen aus der Praxis?
Sind die M728 in 20 Zoll? Bicolor oder schwarz ? Gerne per PN
Habe gestern bei Wheelforce die CF3 bestellt mit dem Conti SC7. Gewicht liegt deutlich unter 20kg und das bei VA 9 Zoll und HA 10,5 Zoll.
Habe gestern bei Wheelforce die CF3 bestellt mit dem Conti SC7. Gewicht liegt deutlich unter 20kg und das bei VA 9 Zoll und HA 10,5 Zoll.
Die sollen es bei mir auch werden, sind für die VA Distanzscheiben geplant? Bei einem User waren diese nötig, ich habe aber auch schon G22 Fahrer ohne entdeckt. Wäre schön Bilder zu sehen sobald Sie montiert sind. Wird in Verbindung mit KW verbaut, richtig ?
Die sollen es bei mir auch werden, sind für die VA Distanzscheiben geplant? Bei einem User waren diese nötig, ich habe aber auch schon G22 Fahrer ohne entdeckt. Wäre schön Bilder zu sehen sobald Sie montiert sind. Wird in Verbindung mit KW verbaut, richtig ?
Nein, sind ohne Distanzscheiben geplant. Müsste alles ziemlich gut passen. Genau, wird gemeinsam mit einem V3 verbaut. Termin hierfür ist allerdings er im März. Also auf Bilder muss man sich gedulden