Hey Lothar,
Da brauche ich aber ein bisschen und das Gewicht wird von meiner Personenwaage stammen und keinen wissenschaftlichen Grad haben
Hey Lothar,
Da brauche ich aber ein bisschen und das Gewicht wird von meiner Personenwaage stammen und keinen wissenschaftlichen Grad haben
Moin Richard,
könntest du bei Gelegenheit das Gewicht der Felgen posten
bin irgendwie immer noch an diesen Originalen am schauen (mit dem Leveling könnt das ja was werden mit 20" )
Lothar,
möchtest du deine Felgen zurück kaufen?
danke dir,
ich hatte auch mehr erwartet, da meine M791iger ja gerade 1Kg leichter sind
das Design der M728 gefällt mir nach wie vor, will es eigentlich leichter, allerdings sind die angepeilten Edelweiss in die Ferne gerückt , das Geld hat sich das KW V3L geschnappt
Bei eBay sind ja immer wieder welche drin. Finde die m728 noch immer sehr passend auf dem G20/21.
danke dir,
ich hatte auch mehr erwartet, da meine M791iger ja gerade 1Kg leichter sind
das Design der M728 gefällt mir nach wie vor, will es eigentlich leichter, allerdings sind die angepeilten Edelweiss in die Ferne gerückt , das Geld hat sich das KW V3L geschnappt
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
Bei eBay sind ja immer wieder welche drin. Finde die m728 noch immer sehr passend auf dem G20/21.
Dank dir, allerdings kaufe ich keine Aufbereitete Felgen, da weiße nicht was war mit dem Satz😉
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
20“ werden es wohl vor allem mit dem Gewicht erstmal nicht geben.
Ich finde aber Gewichtszunahme ist im Verhältnis zum Optikgewinn auf jeden Fall positiv zu werten. Den Kilo merkst bestimmt nicht und den Track wird das Auto wohl nie sehen?
Ich finde aber Gewichtszunahme ist im Verhältnis zum Optikgewinn auf jeden Fall positiv zu werten. Den Kilo merkst bestimmt nicht und den Track wird das Auto wohl nie sehen?
Das erzähl mal meiner Frau
nicht nur das Kilo mehr😉