Das sind 275/30-20 sc7 auf ner 10j 20 Felge
Vllt hilft euch das bei der Einschätzung
Das sind 275/30-20 sc7 auf ner 10j 20 Felge
Vllt hilft euch das bei der Einschätzung
Ich werde die Reifen (275)im Frühjahr gegen 295 ersetzen, und die 285et der Hinterachse vorne montieren. Wenn jemand Interesse hat gerne melden.
Übrigens hier ein schönes Beispiel wie der Felgendesign und vor allem Tiefbett die Zoll Größe schluckt!
Nach innen gekröpfte Speichen nur um ein breiteres Tiefbett vorzutäuschen gefallen mir einfach überhaupt nicht. Da bin ich sofort raus.
Ciao
Toscha
Nach innen gekröpfte Speichen nur um ein breiteres Tiefbett vorzutäuschen gefallen mir einfach überhaupt nicht. Da bin ich sofort raus.
Na ich denke es geht hier ja nicht um gefallen 😉 Works Meister und dieser Style ist ja primär in der JDM Szene zu finden und halt da seine Heimat.
Also was für den Supra oder GTR 😉
Aber wenn man sich die Kombination anschaut wirkt es wie 18 Zoll
Es sei jedem gegönnt, sein Auto so zu verschönern. In der Szene scheint ja auch Über-Stretch gut anzukommen. Jeder wie er mag.
Ciao
Toscha
Aber wenn man sich die Kombination anschaut wirkt es wie 18 Zoll
Ja, krass! Was aber auch daran liegen dürfte, dass die Reifen hier extrem breit gewählt wurden, und die Flanken daher satt und senkrecht auf der Felge stehen. In Verbindung mit 20" gehen ja fast immer schmalere Reifen mit deutlich stretch einher. Das sieht man ja alleine schon hier im Forum. Weißt Du, was das für Dimensionen sind?
Weißt Du, was das für Dimensionen sind?
Leider nur das es 10 und 11 x 20 ist und der Rest müsste man nachfragen.
der ist unter freshhkiicks unter Insta zu finden
Ja, schon gefunden und angefragt, trotzdem Danke!
hey bin gerade dabei mir felgen auszusuchen für mein 440i gran coupe g26
9j 20 et 35 vorne und 10j 20 et 35/28 sind die felgen die ich im auge habe
passt das am gran coupe ohne bearbeitung mit h&r federn?
ps. fährt jemand ne 10x20 mit 255/35er reifen? und könnte mir davon ein bild zeigen? geht mir nur um den stretch und nicht ums auto oder felgen design das ist egal