BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Ich frage aktuell auch die Preise für PS4S in 235/35R20 + 275/30R20 mit Montage an.

Versuche dabei aber die Hinterhofhändler zu meiden.

Hab Preise von 1300€ bis 1550€ bekommen.

Ich schaue auch gerade nach 245/35R20 und 275/30R20 und muss feststellen das die Preise seit 2021 um locker 25% gestiegen sind.

Langsam geht es einem nur noch auf den Keks überall gemolken zu werden.

Viele hier sind ja noch mit der D Mark groß geworden , sorry 3200DM für 4 Reifen ?

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• naja wenn du die 5k€ in Mark umrechnest bist du bei 10.000DM für 20 Zoll Räder 😉 dafür gab es früher einen guten 320er

Mein erster neuer 316 als e30 hat 30000DM glatt gekostet, ohne irgendwas an Ausstattung und viel Gefeilsche :/ billig waren die schon damals nicht.

Aber die Relation passt einfach nicht mehr , die Wheelforce die ich habe kosten auch über 400€ mehr als vor 2 Jahren.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Ich schaue auch gerade nach 245/35R20 und 275/30R20 und muss feststellen das die Preise seit 2021 um locker 25% gestiegen sind.

Langsam geht es einem nur noch auf den Keks überall gemolken zu werden.

Viele hier sind ja noch mit der D Mark groß geworden , sorry 3200DM für 4 Reifen ?

völlig banane... aber die leute zahlen das, also treiben die einfach die preise künstlich weiter in die höhe!

ich steige im sommer auf die neuen conti sc7 um. schneiden sowieso ganzheitlich besser ab! hab viel recherchiert und die stechen deutlich hervor.

rückblickend finde ich die ps4s darüber hinaus nicht mehr so überragend. die bauen kräftig in der performance ab mit jedem mm weniger profil. fangen stark an und geben noch stark nach. davon abgesehen finde ich den verschleiß einfach zu hoch!

• rückblickend finde ich die ps4s darüber hinaus nicht mehr so überragend. die bauen kräftig in der performance ab mit jedem mm weniger profil. fangen stark an und geben noch stark nach. davon abgesehen finde ich den verschleiß einfach zu hoch!

Nicht zu viel erwarten ;)

Meine Erfahrungen mit Michelin PSS zu SC6 waren mit ungefähr der halben Laufleistung des SC6 gegenüber dem Franzosen verbunden.

Trocken war der Franzose deutlich besser, das kann man bei Nässe nicht behaupten.

GY Asy 6 ist noch eine Alternative.

Positiv ist auch der PC7, viel besser als der PC6 und besser als der SC6.

• völlig banane... aber die leute zahlen das, also treiben die einfach die preise künstlich weiter in die höhe!

ich steige im sommer auf die neuen conti sc7 um. schneiden sowieso ganzheitlich besser ab! hab viel recherchiert und die stechen deutlich hervor.

rückblickend finde ich die ps4s darüber hinaus nicht mehr so überragend. die bauen kräftig in der performance ab mit jedem mm weniger profil. fangen stark an und geben noch stark nach. davon abgesehen finde ich den verschleiß einfach zu hoch!

Den Verschleiß fand ich Top bei den Michelin , haben bei mir über 40tkm gehalten.

Vorne wäre noch eine Saison drin gewesen , da ich sie aber vorher auf dem 30d mit Heckantrieb hatte sind die hinten fertig und für X Drive wäre der Unterschied bei neuen hinten und den alten vorne zu groß

01/2020 340i