Da stimmt aber etwas nicht.
Es ist egal womit das Fahrzeug ausgeliefert wird.
Die CoC Papiere sollten beim G20 trotzdem 20“ enthalten.
Ich habe dir mal ein Bild davon in den Anhang gepackt jedoch steht da nichts von 20Zoll drin oder bin ich blind😅
Da stimmt aber etwas nicht.
Es ist egal womit das Fahrzeug ausgeliefert wird.
Die CoC Papiere sollten beim G20 trotzdem 20“ enthalten.
Ich habe dir mal ein Bild davon in den Anhang gepackt jedoch steht da nichts von 20Zoll drin oder bin ich blind😅
in Deinem COC sind keine 20“ aufgeführt???
Hilft denke ich nicht weiter da er ja von WF oder JR spricht und nicht 794/795 haben will
Was hast du denn für einen 3er???
Was hast du denn für einen 3er???
Einen 330e.
#volker fährt soweit ich weiß auch einen 330e mit 20Zoll evtl sieht er ja die Unterhaltung und kann sich dazu kurz äußern.
Okay, da ist nix im COC-Papier. Da bleibt dir eher was im Handel...
Okay, da ist nix im COC-Papier. Da bleibt dir eher was im Handel...
Das heißt ich habe Pech gehabt?😅
Das heißt ich habe Pech gehabt?😅
Welchen Hersteller wolltest du den haben ?!
Hast du Favoriten, die du aber auch bezahlen willst
Welchen Hersteller wolltest du den haben ?!
Hast du Favoriten, die du aber auch bezahlen willst
Also eigentlich hatte ich an Japan Racing JR37 gedacht.
Also eigentlich hatte ich an Japan Racing JR37 gedacht.
Dann nimmst du VA: 9x20 ET30
https://www.japanracing.de/Teilegutachten/Teilegutachten-JR37-2090-112-5-66-30-58948503.pdf
HA: 10x20 ET35
https://www.japanracing.de/Teilegutachten/Teilegutachten-JR37-2010-112-5-66-35-58949503.pdf
In Gutachten findest du die Infos was an deinem Auto zu tun ist damit die zugelassen werden
Viele fahren die Kombination mit 235/35 und 265/30 aber hier muss du Achslasten deines 330e beachten.
Generell wenn du dich gar nicht damit auskennst, wäre es gut über ein Tuner zu gehen und er übernimmt es für dich mit Einzelabnahme usw.
Dein Problem ist die Achslast der Hinterachse. Da sind über 1.300kg eingetragen und der klassische 255/35 R20 hat LI92 = 630kg = 1.260kg
Deshalb sind ab Werk keine 20" eingetragen...