BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ich habe auf den 10J 20 bei meinem B4 285er Reifen (siehe Bilder über die Signatur). Viel schmaler dürften die nach meinem Dafürhalten nicht sein, weil der Reifen dann doch ziemlich gezogen wirken dürfte. Der G16 hat als Winterreifen 275er auf 9J 19. Passt auch ideal. Eine 9J Felge verträgt auf jeden Fall einen 265er Reifen.
-
Also 265 auf ner 10 Zoll Felge wird doch sehr stretchy sein und nicht so gut aussehen..
Hier mal zum Vergleich ist zwar 10,5 und 285er aber man sieht hier auch schon leichten Stretch.. wie Markus schon sagt 285er auf 10 Zoll sollte optimal satt sitzen
-
Also 265 auf ner 10 Zoll Felge wird doch sehr stretchy sein und nicht so gut aussehen..
Hier mal zum Vergleich ist zwar 10,5 und 285er aber man sieht hier auch schon leichten Stretch.. wie Markus schon sagt 285er auf 10 Zoll sollte optimal satt sitzen
Ganz ehrlich kommt doch immer drauf an was man bewirken will. So pauschal kann man es gar nicht sagen. Dazu kommt die Marke und es kann sein, dass ein 285/30 genauso wirkt wie ein 265/30
Ohne Tieferlegung sollte man eher auf breitere Reifen gehen und mit kann man auch Stretch fahren, weil es von der Optik passt. Genauso ist wichtig wie tief der Reifen drin ist.
-
285er Winterreifen... Dein M3 wird sogar im Winter gute Laune verbreiten!
-
285er Winterreifen... Dein M3 wird sogar im Winter gute Laune verbreiten!
Na klar, muss doch auch im Winter genauso gut aussehen und fahren wie im Sommer
-
Na klar, muss doch auch im Winter genauso gut aussehen und fahren wie im Sommer
So ist es. Bei mir sind auch sommers wie winters die gleichen Dimensionen drauf. Nur der Panamera hatte im Winter hinten 0,5" schmalere Felgen wegen der Schneekettentauglichkeit. Die 21" 315er Reifen sind aber geblieben
-
So ist es. Bei mir sind auch sommers wie winters die gleichen Dimensionen drauf. Nur der Panamera hatte im Winter hinten 0,5" schmalere Felgen wegen der Schneekettentauglichkeit. Die 21" 315er Reifen sind aber geblieben
Bei unserem Cayenne ist das auch super, der fährt selbige Dimensionen im Winter, war das erste mal das ich so breite WR gesehen hab
-
Hallo Leute,
Ich hab einen G20 mit M3 Felgen gesehen.
Dachte die 826M passen nicht auf den G20.
Wie ist das möglich?bmw_g20_g30_826m_sport_rim_for_1690437664_cb7a8d62_progressive.jpeg.jpg
Liebe Grüße
Domi
-
https://www.ebay.de/itm/165107915860
Bekommst als Nachbau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.