Sieht gut aus, würde mir schon reichen
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Felgen sind drauf und Eibach Federn und 10/12 Spurplatten liegen bereit.
Um Frühjahr kommt dann ein Bilstein EVOs mit Edelweiß wieder ans Auto. Hatte ich beim letzten auch, meine absoluten Lieblingsfelgen
Klär uns mal auf: Eibach Federn liegen bereit und im Frühjahr kommt Bilstein EVO S rein... Wie passt das zusammen?
-
-
Klär uns mal auf: Eibach Federn liegen bereit und im Frühjahr kommt Bilstein EVO S rein... Wie passt das zusammen?
Was soll da zusammen passen;)
Nächsten Donnerstag kommen erstmal Eibach Federn rein und wenn der Wagen im Frühjahr immer noch da ist, kommt ein Fahrwerk rein. Da ich dann Edelweiss fahren möchte brauche ich perfektes Fitment.
Möchte erst größere Investitionen tätigen, wenn ich weiß, das der Wagen zumindest für min. zwei Jahre bleibt.
-
Möchte erst größere Investitionen tätigen, wenn ich weiß, das der Wagen zumindest für min. zwei Jahre bleibt.
Naja wenn du nicht gerade selber einbaust, dann bist du mit Eintragung 1.2k€ los für deine Federn und Evo S wird sicherlich um 1.4K€ kosten (wird irgendwie nicht für deinen Angeboten, aber liegt nur an meinen Filterkünsten) damit bist du bei 2.6k€ und könntest gleich V3 nehmen und auf die 1.5cm tieferlegung durch Federn verzichten.
Bei Felgen das gleiche hast sicherlich 2.4K€ + DS 0.2k€ bezahlt und anschließend werden die sicherlich so für 2.0k€ weggehen
-
Keine Ahnung warum wir dies diskutieren, aber hab ja gerade Zeit^^
Ich habe für die Federn mit Distanzscheiben und Räder keine 3K bezahlt. Einbau wird 490€ kosten.
Das ist es mir Wert und wenn ich Ihn nicht behalten soll verkaufe ich Ihn wie er ist.
Meine Edelweiss liehen bei 4700€, das Fahrwerk bei 1300€ plus Einbau. Also über 6K. Investiere ich, wenn ich Ihn etwas länger als 6Monate fahren möchte.
Jetzt klar?😂
-
ck-r warum hast du nicht auf die Federn verzichtet und gleich die Edelweiss geholt ?!
Wenn du je nächstes Jahr alles wieder änderst
Ach und wo gibt es ein Evo S für ein 40er Coupe
Bilstein Gewindefahrwerk EVO S für BMW M440i Typ G22 (Coupé) für M-Technik
-
Hast recht, dachte du hast x Drive und kein RWD. Aber jetzt auch genug über GW in 20 Zoll Bereich
-
Hast recht, dachte du hast x Drive und kein RWD. Aber jetzt auch genug über GW in 20 Zoll Bereich
Du hast recht, hab ich auch^^. Hätte mal genauer lesen sollen;)
Dann wirds halt doch wieder ein V3…
-
Felgen sind drauf und Eibach Federn und 10/12 Spurplatten liegen bereit.
Um Frühjahr kommt dann ein Bilstein EVOs mit Edelweiß wieder ans Auto. Hatte ich beim letzten auch, meine absoluten Lieblingsfelgen
Tiefer würde ich nicht gehen, aber mit den Spurplatten bin ich gespannt. Mach bitte mal Vorher-Nachher Bilder. Für mich passt es so, aber wie sagt man so schön "a bisserl was geht oiawei"
Gruß