super, sind die Kurse bei Edelweiß festgemeißelt & welchen Pneu hast du drauf?
Michelin Pilot Sport 4S sind drauf 👍🏼
Glaube an den Preisen ist jetzt nix mehr zu machen 😫
super, sind die Kurse bei Edelweiß festgemeißelt & welchen Pneu hast du drauf?
Michelin Pilot Sport 4S sind drauf 👍🏼
Glaube an den Preisen ist jetzt nix mehr zu machen 😫
Sieht richtig gut aus also ganze auto und felgen. Dieses all black passt mega.
👍
Weißt du zufällig ob die orginalen Narbenabdeckun von BMW passen?
Da sind sie endlich! Vielleicht hilft es ja wem beim entscheiden 😊
Noch eine Frage zu den Nabendeckeln, weißt du ob die normalen BMW Deckel und z.B. die feststehenden ebenfalls passen?
Noch eine Frage zu den Nabendeckeln, weißt du ob die normalen BMW Deckel und z.B. die feststehenden ebenfalls passen?
Puh das kann ich leider nicht beantworten…
Aber denke eigentlich dass sie passen sollten
... das rauszufinden hat 30 sekunden gedauert. google bildersuche ist dein freund
... das rauszufinden hat 30 sekunden gedauert. google bildersuche ist dein freund
Erfahrung aus erster Hand ist mir lieber
Muss ja nicht zwangsläufig ein originaler Nabendeckel sein, wenn der Durchmesser abweichend ist.
Man sieht die Edelweiss Felgen fast ausschließlich mit den eigenen Nabendeckeln.
Die meisten Bilder sind ja Werbebilder... da ist es glaube ich normal, dass Edelweiss ihre Marke sichtbar machen möchte. Im Zweifel reicht eine Mail. Der schreibt meistens binnen Stunden zurück.
Auf den Werbebildern klar, allerdings sehe ich das auch bei sämtlichen Fahrern auf Insta
Ach ich geh denen mal nicht weiter auf die Nerven, hab schon oft genug wegen der LT°3 gefragt.
Hi nochmal ne kurze frage hab gerade ein Angebot von schönen bmw m felgen gefunden
M826 die aber für den g80 sind.
Die werden nicht passen oder
Sind die maße 9,5j x 19et 20 zoll und hinten 10,5j x20et 20 zoll.
Und warum werden die nicht passen vom lochkreis her oder wegen den maßen der felge ansich.
Hab mich glaube einfach ein bisschen verknallt in die felge hahahahahaha.