Vielleicht reden wir auch von anderem Design aber hier steht doch folgendes: https://www.edelweiss.one/lt5
Ah, dann passt es, haben sie dann anscheinend nochmal geändert. Vor einigen Wochen hatten sie bei Insta noch ET41 gesagt.
Vielleicht reden wir auch von anderem Design aber hier steht doch folgendes: https://www.edelweiss.one/lt5
Ah, dann passt es, haben sie dann anscheinend nochmal geändert. Vor einigen Wochen hatten sie bei Insta noch ET41 gesagt.
Ich schätze es gibt bei der Erteilung des TG „Standardgrößen“ wo die Zulassung einfacher erfolgt. Weil ich sehe immer wieder bestimmte Kombi wie die 10j ET40 bei mehreren Herstellern
Im Laufe dieser Woche kann ich dann endlich auch Bilder mit den Edelweiss Felgen auf einem G20 liefern
Da werde ich hellhörig... Könntest du mir das Gutachten zufällig per PN zukommen lassen? Das würde ich mir sehr gerne mal näher ansehen!
Sollte dann ja auch mit ProKit ohne Probleme passen?
Wie tief der Wagen auch immer ist, es muss auf jeden Fall passen.
Bei der Abnahme werden die Achsen maximal verschränkt,
wenn da was schleift, gibt es auch mit OEM Fahrwerk keine Abnahme.
Sollte auf jeden Fall egal mit welchen Reifenhersteller passen, stehen ja an der VA 15mm und HA 11mm weiter drin als meine
So nach langem hin und her habe ich mich nun für diese 20 Zöller entschieden. Habe mit der Felgenbarbe echt kämpfen müssen aber am ende ist es glaube genau richtig geworden
Marke/Modell: Japan Racing JR37
Vorne: 8,5J x 20 Zoll | 5x112 | et25 Reifen: 225/35 R20 Hankook Ventus S1
Hinten: 10,0J x 20 Zoll | 5x112 | et45 Reifen: 265/30 R20 Hankook Ventus S1
IMG_9355.jpg
Berichte mal bitte, ob es bei dir auch Lackplatzer hagelt, wenn du mal ein paar 100km zügig über die Autobahn gefahren bist!
Sieht aufjedenfall sehr gut aus
So nach langem hin und her habe ich mich nun für diese 20 Zöller entschieden.
Der Informationsgehalt geht gegen Null…
Welche Felgen? Welche Dimensionen? Welche Reifen? Distanzen?
Der Informationsgehalt geht gegen Null…
Ist wie bei xxxxx. Schau dir die schönen Fotos an