Ihr meint die LT3? Die LT5 gibts doch inzwischen, oder?
Richtig, siehe Screenshot oben
Ihr meint die LT3? Die LT5 gibts doch inzwischen, oder?
Ok, aber warum sollten die LT3 (wenn sie denn kommen) schlechter fitten als die LT5? Die sitzen doch gut auf dem G2X.
Ok, aber warum sollten die LT3 (wenn sie denn kommen) schlechter fitten als die LT5? Die sitzen doch gut auf dem G2X.
Frage ist was versteht man unter Fitment ?! Für mich die Kombination, die Bündig mit Kotflügel abschließt und bei LT5 ist eben 1cm platz vorhanden
Ok wusste ich nicht. Hat die jemand hier oder hast du sie schon gesehen?
Und dann wahrscheinlich wieder in Standard 9/10 ET30/40-45 alles andere als fitment.
Anscheinend wird es nur auf den Fotos oder M3/4 richtig mit der ET gearbeitet
Die LT5 hat 9x20 mit ET 27 und 10x 20 mit ET 41.
Die LT5 hat 9x20 mit ET 27 und 10x 20 mit ET 41.
eher 10x20 ET40 an der HA und wie gesagt sind da noch 10mm Platz da, vielleicht mit Pirelli oder Michelin weniger aber von perfekten Fitment kann man da nicht sprechen
Ist das Gutachten für die LT5 schon fertig? Würde mir echt mal gerne die Auflagen für den G21 ansehen, bevor ich da eine Überraschung erlebe…
Wäre sonst fix für 2024 im Budget einzuplanen.
Im Laufe dieser Woche kann ich dann endlich auch Bilder mit den Edelweiss Felgen auf einem G20 liefern
eher 10x20 ET40 an der HA und wie gesagt sind da noch 10mm Platz da, vielleicht mit Pirelli oder Michelin weniger aber von perfekten Fitment kann man da nicht sprechen
ET 41 ist die Aussage von Edelweiss und wird mit mit Michelin geliefert. Woher hast du deine Infos?
ET 41 ist die Aussage von Edelweiss und wird mit mit Michelin geliefert. Woher hast du deine Infos?
Vielleicht reden wir auch von anderem Design aber hier steht doch folgendes: https://www.edelweiss.one/lt5