Schwarz Gelb und Dravit. Passt 😁
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Schwarz Gelb und Dravit. Passt 😁
Königsblau würde besser passen 😉
-
Respekt! Dann sollte wohl die Kombi 8x20 et30 und 9x20 ET44 mit 225/35 und 255/30 auch bei Eibach ProKit keine Probleme machen...
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken über paar Distanzscheiben machen. Die Kombi von dir wird so wie die originalen sehr weit drin sein und da würde 12/12, 12/15 oder 15/15 sehr gut passen.
-
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken über paar Distanzscheiben machen. Die Kombi von dir wird so wie die originalen sehr weit drin sein und da würde 12/12, 12/15 oder 15/15 sehr gut passen.
Okay, die Kombi hat für sich alleine auch ABE.
Möchte in Zusammenhang mit dem ProKit nur irgendwelche Arbeiten an den Innenkotflügeln etc. vermeiden.
Danke Dir!
-
Heute habe ich die Rückmeldung zur Reklamation erhalten.
Laut Hersteller sei das Ausmaß an Steinschlägen bei den Raddimensionen zu erwarten, weil die Felge soweit außen im Radhaus steht. Gleichzeitig schließt der Händler einen Material- oder Verarbeitungsfehler auf Grund des Schadenbildes aus.
Mein Punkt war dann, dass ich hier falsch beraten worden sei, weil die Raddimensionen vom Händler vorgeschlagen wurden. Der Nutzungszweck des Fahrzeuges wurde in dem Beratungsgespräch ebenfalls mitgeteilt, sodass klar war, dass die Felgen im Alltag genutzt würden.
Laut Händler wäre die Alltagstauglichkeit aber nicht eingeschränkt, sondern Steinschläge seien nunmal übliche Gebrauchsspuren, die schlicht und ergreifend vorkommen.
Ich hab jetzt mal den Ton etwas verschärft und die Frage gestellt, ob es deren ernst sei, dass die Felgen, die sie vertreiben, nach 1.500km auf deutschen Autobahnen aussehen, als hätte ich gerade die Rallye Dakar damit absolviert...
Es geht spaßig weiter: Im Verkaufsgespräch wurden mir die Felgen als gepulvert beworben. Als Begründung für die Anfälligkeit gegenüber Steinschlägen wurde dann die Lackierung angeführt.
Jetzt habe ich mal, so als minimales Entgegenkommen, um einen Lackstift gebeten... Und als Antwort erhalten, dass das nicht ginge, weil die Felgen ja gepulvert wären.
Jungs, ihr müsst euch mal entscheiden!
Hab denen bei Google jetzt ne schlechte Rezension hinterlassen. Da wirken die zumindest sehr um ihren Ruf bemüht. Vielleicht hilft das ja
-
Oha
-
Die sollen jetzt mal das fitment für uns hinbekommen !! 😅😅
-
Die sollen jetzt mal das fitment für uns hinbekommen !! 😅😅
Grade nochmal gefragt...
Erst hieß es bald und dann nächstes Jahr
-
Grade nochmal gefragt...
Erst hieß es bald und dann nächstes Jahr
Und dann wahrscheinlich wieder in Standard 9/10 ET30/40-45 alles andere als fitment.
Anscheinend wird es nur auf den Fotos oder M3/4 richtig mit der ET gearbeitet
-
Ihr meint die LT3? Die LT5 gibts doch inzwischen, oder?