BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Hier mal BBS CI-R in 8,5 und 9,5 x 20
Was man wirklich „leider“ sagen muss, das die Zeit wo die Felgenkante bündig stand vorbei sind. Sowas bekommst du zu 90% nicht mehr eingetragen 😢
-
Hier mal BBS CI-R in 8,5 und 9,5 x 20
Was man wirklich „leider“ sagen muss, das die Zeit wo die Felgenkante bündig stand vorbei sind. Sowas bekommst du zu 90% nicht mehr eingetragen 😢
Wenn du richtig tief fahren willst, geht das eh nicht. Runter mit dem Eimer
-
Wenn du richtig tief fahren willst, geht das eh nicht. Runter mit dem Eimer
Dieses richtig tief, steht überhaupt nicht zu Debatte und wären nicht die neuen Auflagen und der komische Aufbau der Rathausschale würde locker 10mm DS gehen und stimmig aussehen.
Sowas ist überhaupt nicht meins
-
Hier nochmal von unseren US Freunden, was eigentlich gehen würde ohne TUV aber auch ohne schleifen
- VA 9x20 ET20 235/35
- HA 10,5x20 ET38 275/30
-
Zum Glück ist das ohne Ton
-
Mahlzeit zusammen
Für mich gestaltet sich die Geschichte mit den 20Zoll Rädern etwas komplizierter…
Ich möchte mir gerne die 20Zoll M763 in frozen Gold für meinen G21 M340i holen. Der Radsatz stammt von 8er und ich wollte ihn inkl. Bereifung (8Jx20 mit 245/35R20 und 9Jx20 mit 275/30R20) montieren.
Ich wollte die Reifen übernehmen da der 275er hinten mit der Traglast für den G21 passt, dann muss nicht extra abgelastet werden.
Außerdem sagt der dass der 265er nicht auf der Felge geprüft wurde.
Jetzt habe ich das Problem dass der Abrollumfang sich laut Rechner um 2% ändert und die angezeigte Geschwindigkeit dann 98km/h bei tatsächlich gefahrenen 100km/h. Die Abweichung ist nicht zulässig.
Jetzt sagte er ich solle mir den Radsatz bestellen und ne Geschwindigkeitsmessung (zB beim ADAC) machen lassen…vllt passt es ja doch. Da ist mir das Risiko aber zu groß dass es halt eben nicht passt.
Und eine Tachoangleichung habe ich schon bei mehreren „Tacho-Spezialisten“ und BMW selber angefragt…bei so einem neuen Modell kann da keiner weiterhelfen.
Hat jmd vllt jmd Tipps im Raum Wuppertal/Düsseldorf?
Gruß Freddie
-
Schau mal auf #612 und 616. Vielleicht auch mal mit Oxidgrau per PN Kontakt aufnehmen.
-
Vielleicht auch erstmal mit der aktuellen Bereifung eine Geschwindigkeitsmessung machen lassen. Im besten Fall lässt sich dann was hochrechnen, wenn z.B. die Differenz 3 oder 4 Prozent beträgt.
-
Umfang passt 728M fahren die selbe Dimension und das hat einwandfrei gepasst.
Bei Tacho strich 100 hat GPS folgend angezeigt:
791M 96km/h
728M 98km/h
Tacho darf keinen km/h nachhängen, sondern nur voreilen.