Frage,
Sind das für 3er und 4er die Gleichen Maße.
Breite und ET.
Frage,
Sind das für 3er und 4er die Gleichen Maße.
Breite und ET.
Frage,
Sind das für 3er und 4er die Gleichen Maße.
Breite und ET.
Ich sehe nur zwei Aussagen. 🤔
Nachdem ich jetzt die erste größere Autobahnetappe mit meinen Concaver CVR2 gefahren bin, muss ich sagen, dass ich von der Qualität leider sehr enttäuscht bin. Es waren ca. 1.500km Autobahn und bei jedem Stop konnte ich "im vorbeigehen", also ohne danach zu suchen, neue Steinschläge und Lackplatzer feststellen.
Ich habe das ganze jetzt mal reklamiert, wurde vom Händler aber schon vertröstet, "dass das gebrauchsübliche Spuren" wären. Es wurde aber wohl an den Hersteller weitergegeben...
Die Bilder anbei sind von einer einzigen Felge und es sind bei weitem nicht alle Lackplatzer. Die gesamte Laufleistung der Felgen dürfte jetzt bei ca. 3.000km liegen.
Das ist echt heftig. Jetzt weiß man, was man nicht kaufen sollte.
Das ist echt heftig. Jetzt weiß man, was man nicht kaufen sollte.
Echt traurig, die standen bei mir auch in der Farbe auf der Liste 😢
für mich sieht das aus, als wenn da echt dünn drüber genebelt wurde beim Lackauftrag und zuvor nicht richtig vorgearbeitet wurde. So schnell sollte nun wirklich kein Lack flitzen gehen.
Wie die genau verarbeitet wurden, keine Ahnung. Ursprünglich hat man mir gesagt, die seien gepulvert und anschließend mit Klarlack lackiert. Dazu finden sich im Internet auch widersprüchliche Aussagen, also habe ich dem Händler hier einfach mal vertraut.
Jetzt in der Reklamation ist vom pulvern keine Rede mehr, sondern es wäre nur 2x lackiert worden
für mich sieht das aus, als wenn da echt dünn drüber genebelt wurde beim Lackauftrag und zuvor nicht richtig vorgearbeitet wurde. So schnell sollte nun wirklich kein Lack flitzen gehen.
Das passt direkt zu Lack der G2x Reihe
Wie die genau verarbeitet wurden, keine Ahnung. Ursprünglich hat man mir gesagt, die seien gepulvert und anschließend mit Klarlack lackiert. Dazu finden sich im Internet auch widersprüchliche Aussagen, also habe ich dem Händler hier einfach mal vertraut.
Jetzt in der Reklamation ist vom pulvern keine Rede mehr, sondern es wäre nur 2x lackiert worden
Hab gerade nochmal in die Mail geschaut und muss mich korrigieren,
die Felgen wurden im Farbton lackiert und zum Schluss mit Klarlack lasiert. Mit der Lasur begründet der Händler auch die Anfälligkeit für Steinschläge.
Dann lieber ohne Farbe und in Wunschfarbe pulvern lassen, ist deutlich stabiler als Lack.
Wobei man dann ein gewisses Problem mit dem Treffen der richtigen Farbe hat