Aluguss Felgen sind nicht nur schwer sondern auch weich wie Butter.
Also schwere Felgen kaufen die bei jedem Schlagloch zum Ei werden und beim Fahren wieder rund weil die so weich sind
Aluguss Felgen sind nicht nur schwer sondern auch weich wie Butter.
Also schwere Felgen kaufen die bei jedem Schlagloch zum Ei werden und beim Fahren wieder rund weil die so weich sind
So jetzt aber btt! Es geht um 20“ Felgen F073879D-CC4E-406E-A680-2A40835131FC.jpg
Kann es sein, dass da noch DS passen würden oder liegt es nur am Licht und dem Foto ?!
Wenn ich die EW LT3 als Vergleich nehme sind die 9mm/16mm weiter raus, deswegen auch die Frage
Das würde nicht gut aussehen beim ACS Fahrzeug. Dafür ist er nicht tief genug.
Das würde nicht gut aussehen beim ACS Fahrzeug. Dafür ist er nicht tief genug.
War da nicht die Rede von Gewindefedern oder hab ich was vertauscht.
Ging mehr darum das die so aussehen als ob da 5-10mm fehlen.
Bei dem Listenpreis wären auf den Kunden zugeschnitten ET fast schon selbstverständlich
Das weiß ich grade auch nicht aber wenn die Höhe so bliebe, wäre das wiegesagt keine gute Idee da noch weiter rauszukommem und somit ziemlich ok so wie es ist.
Für diese ganz bündigen setups braucht man einfach ein Gewindefahrwerk und muss es auch wollen so tief zu fahren. Sieht zwar geil aus, ist aber absolut nicht alltagstauglich. Parkhäuser kann man vergessen. Egal wie das Fahrwerk abgestimmt ist. In großer Serie zulassen kann man so eine Kombi auch nicht, das es strenggenommen ausserhalb der Normen ist. Sowas geht dann nur per Einzelabnahme. Das bekommt keiner hin so per ABE zuzulassen.
Für diese ganz bündigen setups braucht man einfach ein Gewindefahrwerk und muss es auch wollen so tief zu fahren. Sieht zwar geil aus, ist aber absolut nicht alltagstauglich. Parkhäuser kann man vergessen. Egal wie das Fahrwerk abgestimmt ist. In großer Serie zulassen kann man so eine Kombi auch nicht, das es strenggenommen ausserhalb der Normen ist. Sowas geht dann nur per Einzelabnahme. Das bekommt keiner hin so per ABE zuzulassen.
Mein Bild sollte nicht ein set up andeuten, sondern nur zeigen das laut EW an der VA/HA breitere Felgen passen könnten. Die verbauen 10.5/11 in Kombi mit 20“ oder 20“/21“
Mein Verständnis ist unabhängig von „Kunstwerk Gedanken“ wenn ich das doppele für Alufelgen ausgebe dann müssen die nach meinen Wünschen sitzen und die von Schnitzer stehen, wieder meine Meinung zu tief drin, kann aber auch am Foto liegen.
Ich hab nicht nur was zur Optik geschrieben. Lies nochmal was ich zur Zulassung geschrieben habe. Das was du dir vorstellst, wlrd es ohne Sonderabnahme nicht geben. Die komischen Leisten an den g8x Modellen sind nicht ohne Grund an die Autos gekommen und die Räder stehen genauso weit drin ab Werk. Viel mehr kann ACS auch nicht machen.
Die komischen Leisten an den g8x Modellen sind nicht ohne Grund an die Autos gekommen und die Räder stehen genauso weit drin ab Werk.
Diese Leisten sehen besonders toll aus wenn dann im Winter die kleinstmöglichen Räderchen gefahren werden
Ich hab nicht nur was zur Optik geschrieben. Lies nochmal was ich zur Zulassung geschrieben habe. Das was du dir vorstellst, wlrd es ohne Sonderabnahme nicht geben. Die komischen Leisten an den g8x Modellen sind nicht ohne Grund an die Autos gekommen und die Räder stehen genauso weit drin ab Werk. Viel mehr kann ACS auch nicht machen.
Ich hab dich schon verstanden! Was ich sagen wollte, wenn ich schon als Tuner meine eigenen Alufelgen auf den Markt bringe und da würde ich zwei Versionen anbieten 1. mit Standard Dimensionen und einer ABE und dann eine die Satt im Radhaus stehen. Bei Preisen von 8.5t€ muss es auch möglich sein die Felgen nach den Wünschen von Kunden zu gestalten und auch mit Einzelabnahme eintragen zu lassen.
Im Vergleich dazu sind sogar Edelweiss ein Schnäppchen.
Ganz simple ausgedrückt bis 2.000€ muss ich mit Abstriche bei Gewicht und Co. machen
Bei 4.000€ ist man gut dabei und bei 8.000€ hab ich die Möglichkeit alles selbst zu bestimmen
Naja, man kann Felgen bekommen, die ganz genau passen, weil man Breite und ET frei wählen kann.
Nur das wird dann nichts mit 8000 Euro
Serie S2H - S200H | HRE Performance Laufräder (hrewheels.com)
Classic-Serie - 303 | HRE Performance Laufräder (hrewheels.com)
Die 303 ist sowas von schön, wollte ich mal auf den F80 haben, es aus anderen Gründen dann doch gelassen.