KeYa war auch nicht auf dich gemünzt!
So jetzt aber btt! Es geht um 20“ Felgen F073879D-CC4E-406E-A680-2A40835131FC.jpg
879091ED-8830-423F-94BA-D1A9A3E971FF.jpg
Das stylische Pannenset gibts leider nicht original dazu
KeYa war auch nicht auf dich gemünzt!
So jetzt aber btt! Es geht um 20“ Felgen F073879D-CC4E-406E-A680-2A40835131FC.jpg
879091ED-8830-423F-94BA-D1A9A3E971FF.jpg
Das stylische Pannenset gibts leider nicht original dazu
Das Felgendesign kommt mir bekannt vor 😅
Tatsächlich finde ich die VW Felge schön
Na M791 ist doch auch in dem gleichen Design gehalten, denke bei 5x2 Speichen wird es mit 99% schon was gegebenen haben und man am Ende mit Nuancen arbeitet
Es passt nicht speziell für 20" aber für alle die neue Reifen benötigen mit Blick auf sportliche Performance.
Michelin stellt gerade den neuen Pilot Sport S5 vor.
Ein Update von Edelweiss
Die gefallen mir mal richtig gut! Und das Gewicht hat schon wieder einen großen Performancebonus bei mir... Muss ich mir definitv mal in der Hinterhand behalten.
Die gefallen mir mal richtig gut! Und das Gewicht hat schon wieder einen großen Performancebonus bei mir... Muss ich mir definitv mal in der Hinterhand behalten.
Das die Performance bei leichten Rädern besser ist wissen wir. Aber wie ist es mit der Stabilität bestellt?
Kann man davon ausgehen das ein schwereres Rad z.B. beim Überfahren einer Kante/ Schlagloch stabiler ist als ein leichtes Rad?
Pauschal kann man das sicher nicht sagen, aber was sind die Merkmale für stabiler? Früher gab es ja eher mal mehrteilige Räder. Das fand ich gar nicht schlecht im Sinne von Einzelteile tauschen. Ans Gewicht kann ich mich nicht erinnern.
Edelweiss hat da einen guten Ruf. Durch das Fertigungsverfahren sollten die Felgen schon stabil sein. Ist ja keine China Felge... In der Hinsicht traue ich der Firma schon über den Weg, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das die Performance bei leichten Rädern besser ist wissen wir. Aber wie ist es mit der Stabilität bestellt?
Kann man davon ausgehen das ein schwereres Rad z.B. beim Überfahren einer Kante/ Schlagloch stabiler ist als ein leichtes Rad?
Pauschal kann man das sicher nicht sagen, aber was sind die Merkmale für stabiler? Früher gab es ja eher mal mehrteilige Räder. Das fand ich gar nicht schlecht im Sinne von Einzelteile tauschen. Ans Gewicht kann ich mich nicht erinnern.
Leichter ist meistens auch Stabiler, weil das Material deutlich Fester ist.
Aluguss Felgen sind nicht nur schwer sondern auch weich wie Butter.
Dreiteilige Felgen, waren und sind die Außen Betten aus Edelstahl und der Stern aus Alu, Innen Bett meistens auch Alu