Putzen will ich die aber nicht
Genau den Gedanken hatte ich auch
Genau den Gedanken hatte ich auch
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind
Die waren für mich der Hauptgrund nur noch Y Design zu schauen. Wenn noch in diesem Frozen Gold würde ich die Putzerei auf mich nehmen.
Sind super Felgen gerade technisch sehr interessant, aber irgendwie geht das schöne Design unter sobald man nicht mehr im richtigen Winkel schaut da man dann die "Löcher" nicht mehr sieht sondern einfach nur eine langweilige Y Felge leider.. habe daher für den Winter die 825M vorgezogen, diese sind auch optisch deutlich mehr Konkav und etwas aufregender meiner Meinung nach
PS: Putzen ist bei beiden dasselbe Thema
Deshalb fährt man ja die Carbon-Keramik Bremse. Dann hast du schonmal kein Thema mit Bremsstaub mehr
Deshalb fährt man ja die Carbon-Keramik Bremse. Dann hast du schonmal kein Thema mit Bremsstaub mehr
Kann ich bestätigen, das klappt super, nur Quietschen tut es ziemlich
Von dir hört man außer Bremsenquietschen auch nur MiMiMi
Na dann lohnt es sich in die M Keramik Bremse zu investieren, da sind die 15k nach zwei putzfreien Jahren raus 😂😂
Von dir hört man außer Bremsenquietschen auch nur MiMiMi
Das hast du gut erfasst ja aber das hört man nicht, weil die Bremse ja so laut quietscht
Das hast du gut erfasst ja aber das hört man nicht, weil die Bremse ja so laut quietscht
Also bei mir quietscht nichts aber dreckig werden die Felgen trotzdem, nur halt kein Bremsstaub