Dafür bekommst jede Woche links den Spiegel abgefahren
Awas, hier im Dorf geht das, ganz davon abgesehen das wir nicht mal einen Bürgersteig haben teils
Dafür bekommst jede Woche links den Spiegel abgefahren
Awas, hier im Dorf geht das, ganz davon abgesehen das wir nicht mal einen Bürgersteig haben teils
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig.
Da ist glaube ich jeder bei dir und einen Tod muss man ja sterben.
Bei 255/30 und 295/25 geht es erstmal damit los, dass
- die Größe meist nur für G21 freigegeben ist.
- bei den meisten ETs, die es auf dem Markt gibt es zu Karosseriearbeiten führt
- Performance suboptimal sein wird
Ist alles machbar aber will man es und ist man bereit auf die Diskussion mit Prüfer… da ist es doch viel einfacher 235/265 aufzuziehen und die Bordsteine zu meiden
so gehts mir mit der Front beim Parken
so gehts mir mit der Front beim Parken
Da muss ich ja ein wenig an das Darwin DTM Kit für den RS6 denken :
Da ist glaube ich jeder bei dir und einen Tod muss man ja sterben.
Finde beim M3 und M4 haben Sie das echt gut geschafft Serie das Reifen zu Felge Verhältnis ist da echt top bei der Breite, ist aber halt auch nur möglich aufgrund der breiten Radhäuser.. beim G2X sieht das leider mau aus und wie du sagst einen Tod muss man dann sterben..
Finde beim M3 und M4 haben Sie das echt gut geschafft Serie das Reifen zu Felge Verhältnis ist da echt top bei der Breite, ist aber halt auch nur möglich aufgrund der breiten Radhäuser.. beim G2X sieht das leider mau aus und wie du sagst einen Tod muss man dann sterben..
Ja aber Lothar wollte ja auch keine Distanzen mit passender ET würde es auch bei 8/9 guten Schutz geben
Schade, aber die wäre doch mal scharf gewesen
M Performance Y-Speiche 863
9,5 & 10,5 ET 28 38840AF8-1583-4982-8118-6E8188FE3677.jpeg
M Performance Y-Speiche 863
Einfach nur geil!
... und wie. Man sieht sehr gut wie man versucht hat nach außen hin so viel Gewicht wie möglich einzusparen und hat dabei die Stabilität in das weniger wichtige Zentrum verlagert. Performance technisch ist das in jede Fall eine durchdachte Felge. Selbst wenn das Gewicht genauso wie bei einer "normalen" Performance Felge ist... da wo es kritisch ist, ist die Felge leichter!
Putzen will ich die aber nicht