Dann werde ich wohl nochmal eine Anfrage mit der Kombo 245/275 stellen. Danke für die Antworten!
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
aber nicht nur mit traglastgutachten, da andere Reifenkombi, richtig?
würden die 245/275 auch noch das Radhaus passen? Hast noch ein paar gute pics in Seitenansicht ?
235/ 265
Keine Distanzen
Zusätzlich den Alutopf der Bremsscheibe in schwarz lackieren lassen.
OxidgrauG21 😁👌
-
245/275 passen locker, die Extremisten hier würden noch ne DS dranbasteln
-
fragt sich nur, was dann noch bei der limo geht oder gleich in ET oder Felgenbreite anlegen
-
Bin mir zu 99,99% sicher, dass da kein Unterschied ist. Die Änderungen fangen ab der Tornadolinie nach oben hin an
-
Sollte auch mit den 245/275 locker passen.
Hier noch ein Bild. Wie gesagt, ohne DS.
Mehr Bilder versuche ich die Tage zu machen.
Schicke ich dir sonst per PN.
-
Das sieht schon echt top aus!
Krass auch, dass das an der Innenseite nicht im Radhaus angeht :o
-
Das sieht schon echt top aus!
Krass auch, dass das an der Innenseite nicht im Radhaus angeht :o
Das fand ich auch, dass das knapp aussieht.
Aber bei OxidgrauG21 hat es vorne auch so gepasst. Sogar mit den 245ern.
-
Sind die Prüfer hier im Norden so kleinlich? Ich habe hier auf den über 50 Seiten nichts davon gelesen, das einer dieselben Probleme mit der Eintragung dieses Felgentyps hatte.
Hattest du die originalen Unterlagen aus dem Prospekt mit, bei 245/35 und 275/30 muss es ja kein Impact Test geben. Es gut möglich sein, dass die Prüfer von 7er Größen ausgehen und dann ist es klar.
Aber du hast schon recht mit Prüfern im Norden, da es keine Traglastbescheinigung für die 763M gibt kann man die Eintragung vergessen, obwohl die identisch zu M728 sind und mit 99% auch die selben Traglast haben werden.
Bei Tuner stand ein G20 in so einen Grünen Ton und wollte die Felgen haben.
-
Aber du hast schon recht mit Prüfern im Norden, da es keine Traglastbescheinigung für die 763M gibt kann man die Eintragung vergessen, obwohl die identisch zu M728 sind und mit 99% auch die selben Traglast haben werden.
Die 763M gibt es doch nur in 19/20“ und damit sowieso nicht eintragbar auf dem G20.
Sonst hätte ich die sofort genommen statt der 898M plus Pulvern.