puh... die stehen doch hinten massiv drüber. ob das einer einträgt?!
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
puh... die stehen doch hinten massiv drüber. ob das einer einträgt?!
Massiv??
Sind sind eingetragen.
-
Massiv??
Sind sind eingetragen.
Ja, auf einem Bild sieht es so aus wie der Schatten vom Radhaus auf den Reifen fällt
-
Ja, auf einem Bild sieht es so aus wie der Schatten vom Radhaus auf den Reifen fällt
Ja das wirkt auf dem Bild schlimmer als es ist. Durch das WF Gutachten etc war die Eintragung aber insgesamt gar kein Problem 😎
-
Diese Woche endlich die Sommerräder montiert und TÜV fertig gemacht
WF CF3 10,5x20 ET42 (285er Reifen) HA, 9x20 ET28 (245er Reifen) VA; keine Distanzen
Perfekt gefällt mir sehr gut. Ich fahre die Kombi auf dem G20 seit 2 Jahren 10,5 u 9 mit 275 und 235 ich finde das mit 285 und 245 viel besser. Das würde mit dem Wissen von heute auch so machen.
-
...mich würde es interessieren wie sich die 245 im Gegensatz zu der Serienbereifung verhalten?
-
...mich würde es interessieren wie sich die 245 im Gegensatz zu der Serienbereifung verhalten?
Sind es nicht die normale Größe an der VA beim 4 GC ?! Der hat doch so eine komische Kombi
-
Das weiß ich nicht als G20 Fahrer. Bin vom selben Maß ausgegangen.
Ich bräuchte daher die Info auch eher von einem der einen G20 fährt. 235er haben bereits eine Verbesserung bewirkt... aber ich denke da geht noch mehr.
-
Sind es nicht die normale Größe an der VA beim 4 GC ?! Der hat doch so eine komische Kombi
Ja Serie fährt das GC vorne 245 und hinten 255. Meine Winterreifen in der Kombination konnte das DSC gar nicht leiden…hat geblinkt wie ne Lichterkette. Jetzt ist es komplett weg und fährt sich auch Top hier am Tor zum Schwarzwald
-
WF CF3 10,5x20 ET42 (285er Reifen) HA, 9x20 ET28 (245er Reifen) VA; keine Distanzen
Sieht schon fett aus, auch wenn ich mit 20" einfach nicht warm werde. Und mich wundert auch, dass das TÜV Konform ist mit ET 42. Die stehen ja
38mm weiter raus als Serie??? EDIT: Quark, 38 mm breiter, 19 mm mehr auf beiden Seiten...Aber, was mich eigentlich interessiert: Kostet das nicht spürbar Performance mit den riesen Schlappen? Besseres Einlenken okay, aber Vmax ist doch nicht mehr, oder?