Hallo
Was sagen die experten
8,5x20 et 28 mit 255/30 r20 92
9,5x20 et 38 mit 265/30 r20 94
Pirelli ALP
Sollen auf mein BMW m340i LCI
Mfg
Povdk
Hallo
Was sagen die experten
8,5x20 et 28 mit 255/30 r20 92
9,5x20 et 38 mit 265/30 r20 94
Pirelli ALP
Sollen auf mein BMW m340i LCI
Mfg
Povdk
Also wird vorne 10mm und hinten 10mm jeweils pro Rad werden also 20mm pro Achse. Dann komme ich pro Felge auf ET25 vorne und ET35 hinten. Der Prüfer meint das geht auf jeden Fall und schließt bündig ab. Sieht dann ca so aus wobei der Kollege von diesem Bild vorne am 340er sogar ET20 hat von der Felge schon ohne Distanz 32654987-723C-4520-939F-E63953904676.jpg
vorne passt er nicht weiter mehr raus da er sonst an der Innenkante schleift! Da passt bei einen 235/35er Reifen leider nicht mal eine 5mm Spurplatte mehr. Hatte es versucht und geht an. Sorry aber ich kann leider damit deinen Wünschen nicht gerecht werden.
Kann der Prüfer zaubern oder wie passen jetzt 10mm pro Seite? Was ist zwischen Samstag und Montag anders geworden 😉
Kann der Prüfer zaubern oder wie passen jetzt 10mm pro Seite? Was ist zwischen Samstag und Montag anders geworden 😉
Ja, ich hab gesehen, dass der Vorbesitzer da schon 5mm drauf hatte. Der hatte die Radaufnahme so lackiert das das auf den ersten Blick kaum zu sehen war. 🙈
Der hatte die Radaufnahme so lackiert das das auf den ersten Blick kaum zu sehen war. 🙈
Das habe ich auch so gemacht wegen der Mannheimer Poser Kontrolle.
(Nicht am BMW)
Ja, ich hab gesehen, dass der Vorbesitzer da schon 5mm drauf hatte. Der hatte die Radaufnahme so lackiert das das auf den ersten Blick kaum zu sehen war. 🙈
Na ok und wahrscheinlich auch nicht eingetragen.
Dachte du hast 5mm noch drauf gehabt und getestet, weil dein Text sich danach angehört hat.
Na ok und wahrscheinlich auch nicht eingetragen.
Dachte du hast 5mm noch drauf gehabt und getestet, weil dein Text sich danach angehört hat.
Jo so war’s dann auch. War wie gesagt gestern beim TÜV der hat das dann gesehen das da lackiert wurde. Eingetragen war diese natürlich nicht und die 5er von mir wäre auch nicht gegangen. Der Tüvprüfer hatte sich dann die Zeit genommen weil er BMW Fan ist und hatte den Sturz leicht korrigiert. Mit den Einfedern hat es dann auch gepasst. Eingetragen wurde aber noch nichts weil ich mir dann die 10er hole weil mit zwei 5er aufeinander darf man ja nicht fahren.
Der Tüvprüfer hatte sich dann die Zeit genommen weil er BMW Fan ist
Das ist immer gut
So jetzt sieht er schick aus wie ich das mag. Jetzt nur noch zum TÜV dann fertig
Diese Woche endlich die Sommerräder montiert und TÜV fertig gemacht
WF CF3 10,5x20 ET42 (285er Reifen) HA, 9x20 ET28 (245er Reifen) VA; keine Distanzen