So nun die 235/35/20 drauf. Sieht um Welten besser aus als die vorher 225/35/20 Schlappen.
(Bilder Garage 235er / Bilder mit Teppichboden 225er)
Hast du nun 9j und 10j genommen oder VA und HA 9j ?!
So nun die 235/35/20 drauf. Sieht um Welten besser aus als die vorher 225/35/20 Schlappen.
(Bilder Garage 235er / Bilder mit Teppichboden 225er)
Hast du nun 9j und 10j genommen oder VA und HA 9j ?!
Bridgestone Asymetric 3 bauen auch sehr breit auf oder halt der Michelin PS4S
Sorry, jeder wie er mag.
Ich find es prollig, wie gewollt und nicht gekonnt & das am schönen G3er. Das erinnert mich an die verbastelten E36 & E 46.
Ich würd Minimum 255iger drauf ziehen, damit beim ersten Kontakt mit dem Randstein die Tränensäcke nicht leer gehen.
Bridgestone Asymetric 3 bauen auch sehr breit auf oder halt der Michelin PS4S
Ich denke eher GoodYear Asymetric 3 und Bridgestone Sport.
Letzteren fahre ich auf dem E90, hat super Grip, Verschleiß ist weniger super.
Ups, natürlich Goodyear Asymetric 3
Hast du nun 9j und 10j genommen oder VA und HA 9j ?!
Vorn 9 und hinten 10
Hier mal auf die Schnelle eine Foto mit den m728 in 8x20 und 9x20.
Gestern montiert, Eibach Pro-Kit folgt.
Montiert sind 235/265.
Danke an das Forum (insbesondere OxidgrauG21) für die ganzen Antworten auf meine vielen Fragen 😁
TÜV Eintragung erfolgt dann nach dem Einbau der Federn.
Kurzes Update zu den Rädern:
TÜV Eintragung ist erfolgt
Sogar vom TÜV Nord in Dortmund.
Congrajulasns
Congrajulasns
Es wird Zeit fürs Wochenende
Es wird Zeit fürs Wochenende
Du meinst, am Samstagabend wird das besser?