Jap hab ich. Das Forum hat aber noch viel mehr.
Findest du alles hier BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
Jap hab ich. Das Forum hat aber noch viel mehr.
Findest du alles hier BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
Hast du Daten dazu? Dachte die gehen nur beim M3 drauf
Steht eigentlich auf der Seite und wird hier als Lösung aller Probleme diskutiert 😉
Ist eine 9x20 ET27 und 10x20 ET40
Sehr geil. Das erste mal, dass mir eine Zubehörfelge wirklich vom Design gefällt. Fehlen nur noch die BMW Deckel. 😁
Aber dürften ja passen.
Und all black sieht wirklich jedes Mal super aus. Wie ein klassischer Sneaker oder das kurze Schwarze, das immer geht 😄
Laut TÜV geht nun auch der 235/35/20 bei meiner. Also jetzt wieder runter der 225er und der 235er drauf. Dass es bündiger wird mit dem Felgenrand
So nun die 235/35/20 drauf. Sieht um Welten besser aus als die vorher 225/35/20 Schlappen.
(Bilder Garage 235er / Bilder mit Teppichboden 225er)
Ich glaub, MC Placebo is in da house….
So nun die 235/35/20 drauf. Sieht um Welten besser aus als die vorher 225/35/20 Schlappen.
(Bilder Garage 235er / Bilder mit Teppichboden 225er)
Schwierig zu sagen weil es unterschiedliche Blickwinkel sind. Ich finde aber man sieht den Unterschied
doch... auf einem Bild sehe ich auch eine deutliche Verbesserung. 225 war definitiv ein fail. 235 ist jetzt in Verbindung mit dem Felgendesign schon akzeptabel. Der Reifen ist eindeutig zur Felge gewandert. Wer das nicht sieht hat 🍅 vor den Augen😁InCollage_20230315_181328321.jpg
Mit einem breit bauenden Reifen wäre das Felgenhorn sogar komplett verdeckt. Wie ist das schonmal bei den Hankooks? Ich glaub die evo2 sind breiter gebaut als sie evo3?
Ja, auf den Bildern sieht man es gut