Ich mach später ein Bild von der 9er mit 225er
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Sorry aber das ist Quatsch mit Soße!
Selbst die schmalen Pirelli P Zero sitzen mehr als Satt auf einer 8J!
Bildschirmfoto 2023-03-11 um 11.18.38.png
Ist nicht gerade senkrecht, oder?
-
Ich mach später ein Bild von der 9er mit 225er
Da oben ist bereits ein Beispiel. Wenn man in google 225 9J eingibt... findet man unzählige Bilder. Trotzdem gehören auf eine 9J 235er oder 245er damit es fahrdynamisch Sinn macht. 225er auf 9J gehen... wenn man sowas wie Michelin PS4S nimmt, optimal ist das aber trotzdem nicht. Der Reifen muss walken können damit dieser ordentlich arbeiten kann. Bei 225 ist das sehr eingeschränkt auf 9J. Wer eine kleine Motorisierung fährt und mehr Wert auf Optik legt, kann das machen. Wer aber sein Auto auch mal uns Eck bringt... braucht 235er!
-
die M728 von BMW zeigt sehr gut, was ohne Stretch geht.
Abgesehen von ET die 8“ mit 245 & die 9“ mit 275.
Jetzt noch das Ganze mit passender ET ohne DS und gern noch leicht.
Das ein guter leichter Felgensatz Geld aus der Börse zieht ist klar.
Deshalb sollte der Felgenschutz noch aktiv sein & (sorry für mein Geschmäckle) sollte es nicht Proll mit zu viel Stretch ausschauen.
Ich denke nicht die Breite Felge macht es, sondern passende ET mit entsprechendem Reifen.
-
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es auf den Reifentyp und dessen Ausrichtung ankommt? Das ist ein Sportreifen! Wenn das bei diesem Modell Grade stehen soll, dichtet der Reifen nicht mehr ab. Die FSL steht schon max. über.
Hier ebenfalls 225 auf 8J. Der steht ganz anders! Screenshot_20230311_112723_Chrome.jpg
-
Lies doch mal den Fred-Titel. Es geht um Felgen. Das hier soll ja einen Überblick geben, was alles geht und was es alles gibt. Bilder ohne Angaben zu den Felgen hier rein zu stellen, ist völlig witzlos, das hilft niemandem. Was für Felgen? Welche Diemsnionen? Spurplatten? An welchem Auto? Eingetragen oder ABE? Wenn jemand Deinen vorigen Post ohne Deinen obigen Kommentar sieht, weiß er gar nichts.
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?
Das ist die fordere 9x20 225/35/20 Hankook EVOS1
-
Das würde mir schon Bauchschmerzen machen
-
Beim Aufziehen die Felge schon angeschossen ??
-
Das würde mir schon Bauchschmerzen machen
Ganz ehrlich, sieht mal richtig Ka….. aus! Das ist von schön aber mal ganz weit weg.
-
genau das ist das, was ich persöhnlich proll finde (wenn das hier gesagt werden darf)
null Schutz der Felge + was soll hier der Reifen noch walken/arbeiten können
schaut euch daher die M728 bei OxidgrauG21 oder von KeYa Raffey die CF2 von Wheelforce an ,
aber jeder wie er möchte