Bin gespannt da ohne DS, was ich beim Update ich unbedingt will.
Nu nicht mit Stretch.
Du wolltest so auf 19 Zoll gehen oder?!
Sonst aber wird es echt schwer was zu finden ohne DS / ohne Stretch
Bin gespannt da ohne DS, was ich beim Update ich unbedingt will.
Nu nicht mit Stretch.
Das ist mein Problem seit 3Jahren Netz durchwühlen. Man will es ja eintragen können. Ich hoffe noch auf Edelweiß, dass es da was passendes geben wird. Hier im 20“ Thema gibt es mehr Hirnschmalz Austausch, wo ich abgreife
Das ist mein Problem seit 3Jahren Netz durchwühlen. Man will es ja eintragen können. Ich hoffe noch auf Edelweiß, dass es da was passendes geben wird. Hier im 20“ Thema gibt es mehr Hirnschmalz Austausch, wo ich abgreife
Aber auch bei Edelweiss steht 9/10 x 20 und da bist du wieder bei 235/265 und hast je meine Fotos gesehen wie ein 9j mit 235 aussieht und 10j mit 265 wird auch so aussehen.
Ich hab vorne ne 9x20 ET35 mit 225/35/20 von La Chanti. Wenn es rein um die Reifengröße gehen soll. Der Prüfer meinte bei den 20er kein Problem und hatte auch schon die gleichen beim Kollegen eingetragen.
Hatte ich gesehen, aber echter Felgenschutz ad & ich möchte so gut wie kein Stretch. Bist einmal zu dicht an einer Bordsteinkante, wird’s teuer. Bissle Reserve ist immer gut.
Wären/würden denn 245/275 nicht auch rein passen? Habt ihr vorher das mal mit Aufstecken gecheckt ?
Ich hab vorne ne 9x20 ET35 mit 225/35/20 von La Chanti. Wenn es rein um die Reifengröße gehen soll. Der Prüfer meinte bei den 20er kein Problem und hatte auch schon die gleichen beim Kollegen eingetragen.
Lies doch mal den Fred-Titel. Es geht um Felgen. Das hier soll ja einen Überblick geben, was alles geht und was es alles gibt. Bilder ohne Angaben zu den Felgen hier rein zu stellen, ist völlig witzlos, das hilft niemandem. Was für Felgen? Welche Diemsnionen? Spurplatten? An welchem Auto? Eingetragen oder ABE? Wenn jemand Deinen vorigen Post ohne Deinen obigen Kommentar sieht, weiß er gar nichts.
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?
Findest du? Das ist doch die Serienbereifung, die hat keinen Stretch.
Ja, das ist Serie, und doch, da ist schon gut Stretch. Vergleiche mal zum Serien 255 auf 8,5, der steht fast senkrecht. Vorne ist mir das schon zuviel.
Wären/würden denn 245/275 nicht auch rein passen? Habt ihr vorher das mal mit Aufstecken gecheckt ?
Einen Tod muss man sterben 😉 Aber wenn man eine Felge fahren will, die den Radkasten ausreizt muss man auf Stretch gehen sonst wird nie die Lauffläche abgedeckt sein. Weiteres Problem die 235/265 stehen im Gutachten und damit hat man kein Problem mit der Eintragung.
Ich hab als Vergleich ein 265/30 auf einer 9j Felge und denke sowas ist für dich interessant nur vorne muss du was mit 8j finden und bei 8/9 x 20 und perfekter ET ist man irgendwie verloren was die Auswahl angeht
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch...
Sorry aber das ist Quatsch mit Soße!
Selbst die schmalen Pirelli P Zero sitzen mehr als Satt auf einer 8J!
Gut in den Stretch gehen 225 auf 9J aber extrem ist das auch noch nicht.
Da ist 0,0 Tyrestretch
Screenshot_20230311_110133_Chrome.jpgScreenshot_20230311_110105_Chrome.jpg
hier ist gut Tirestretch
das hier ist extremer stretch 205/9j