Ja, da gibt es manchmal Experten... mir haben sie auch schon silberne Ventile in schwarze Felgen montiert...
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ventile finde ich nicht mal so schlimm. Das hat wenigstens einen "praktischen Nutzen", weil man die Dinger so schneller findet.
Aber die Gewichte...
-
Wenn man den Metzger zum Chirurgen macht.
Nicht jeder der mit KFZ zu tun hat, schätzt diese auch oder hat einen Sinn für die Optik.
Deswegen sage ich so etwas oft vorm wuchten. Auch wenn die mich manchmal komisch ansehen 😁
-
Das schlimme ist, dass man 2 von 4 so macht, sprich die haben einfach keine schwarzen Gewichte mehr gehabt und haben silberne genommen.
Ich sagte auch noch extra es muss nicht heute fertig sein und nächste Woche wird es auch reichen. Warum nicht sagen sorry dauert noch paar Tage.
-
Original Felgen/Radsätze von Bmw haben immer silberne Gewichte und silberne Ventile verbaut! Wenn man aber wie in deinem Fall die Farben mischt ist es nicht hinnehmbar, das würde ich so nicht akzeptieren. Das wird auch jeder einsehen, wenn du das reklamierst.
-
1) Kann man jetzt eigentlich die M Performance auf dem G21 fahren? Und wenn ja, nur, wenn man keine AHK hat oder sie nicht benutzt? Bei den BMW Seiten steht er immer nicht dabei.
2) Kann man die Performance Räder immer auf dem G20 fahren? Egal ob AHK oder nicht?
3 ) Und sind die Alpina 20 immer eintragungsfähig und garantiefähig bei G20 und G21, mit den Alpina Reifen? Hat der Alpina eine Tieferlegung?
-
Erste Bilder
-
Die sind echt sehr schick👍
Perfekt in der Farbe Champagner wenn man ein dravitgraues Auto hat
-
Hallo Leute,
bin aktuell auf der suche nach Felgen für den Sommer.
Am besten halt 20", aber habe halt 2000€ Budget.
Also mir sind aktuell JapanRacing Jr37 in den Augen gefallen und die M 759 i von dem G30.
Hat jemand eine Ahnung ob die BMW Styling M 759 i auf dem G20 ohne Probleme passen?[Blockierte Grafik: https://g30.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2450816&stc=1&d=1604217181]
-
Such Dir die Daten raus (bei den BMW M 759 z.B. über Leebman etc), und gib sie neben den Daten der Serienbereifung hier ein:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atDann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Alles unter Außenkante +15mm ist unkritisch.