Der gute alte Baseballschläger wird es schon richten.
Hab es mir viel schlimmer vorgestellt
Ja also mit Breitbau passen die sicher drauf
Der gute alte Baseballschläger wird es schon richten.
Hab es mir viel schlimmer vorgestellt
Ja also mit Breitbau passen die sicher drauf
Also die vom G80 gehen auf keinen Fall auf einem G21
Also die vom G80 gehen auf keinen Fall auf einem G21
Was haben die denn für eine ET? Die 826M Felge wäre schon cool aber die haben ET20 bei 9,5x19
Was haben die denn für eine ET? Die 826M Felge wäre schon cool aber die haben ET20 bei 9,5x19
VA: 9,5J x 19" ET 20 mm
HA: 10,5J x 20" ET 20 mm
Würde die m826 Felge dann auch gehen?
Würde die m826 Felge dann auch gehen?
Die gehen garnicht... haste die Fotos nicht gesehen?
Die gehen garnicht... haste die Fotos nicht gesehen?
Wahrscheinlich nicht und dazu kommt doch noch, dass es eine 19/20 Kombination ist und damit ist man raus.
Tobi320 hast zwischenzeitlich mehr Infos bekommen, wolltest dich doch noch bei MT umhören
Ja irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Erst war mal die Axxion AX9 im Spiel in 20 Zoll. Die ist aber ausverkauft. Die MAM B2 wäre die gleiche aber hat am Felgenrand so Ecken das gefällt meiner Frau nicht. Die BMW Felge 826 wäre schön aber ja die Fahren an der Achse andere Dimensionen. Jetzt ist die La Chanti LC P10 wieder im Spiel….
Hallo die Suche hat nix gebracht...daher die Frage:
Weiß jemand mit welcher Bereifung die 862 Bicolor Felgen der 4er Serie kommen?
Plus: Wie ist eure Erfahrung mit 20 Zöllern bezüglich Fahrkomfort und Leistung/Beschleuigung? Habe auf dem aktuellen 3er den 19er mit Mischbereifung (s. Profilbild). Der sieht damit schon ein bisschen dünnbeinig aus, da die Bremsscheiben ziemlich klein wirken. Mit 20Zoll befürchte ich, dass das komplett lächerlich aussehen wird. Mein 4er ist seit April in der Warteschlange und weil ich Langeweile totschlagen muss, überlege ich ob ich vom 853 Gunmeatl grey (18 Zoll) auf die 862 Bicolor (20 Zoll) wechsle. 19er Zöller gibts für meine Variante 4er Gran Coupe Basis leider keine.
862 Bicolor:
pasted-from-clipboard.png
853 Gunmetal:
Hallo die Suche hat nix gebracht...daher die Frage:
Weiß jemand mit welcher Bereifung die 862 Bicolor Felgen der 4er Serie kommen?
sollte die normale von GC bzw. I4 sein also
VA: 245/35 R20 95Y
HA: 255/35 R20 97Y
Schöne Erklärung was es für arten von Felgen gibt: