Ja, wollen kannst Du viel.
Ja, wollen kannst Du viel.
BeitragRE: BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema(Zitat von ITanium)
Technisch besser, ja... aber nicht zulässig. Der Tacho darf bei neuen Autos 10% mehr plus 4 kmh anzeigen aber nicht weniger. Bei 235/275 kommst du auf 99,9 kmh bei gefahrenen 100. Kann sein, dass es mit einer Tacho Angleichung machbar wäre beim Tüv. Es kann sogar sein, dass es aufgrund des Tachovorlaufs sogar ohne Anpassung noch passt... aber 0,1 unterm Limit, sind nunmal 0,1 unterm Limit.
Aufgrund der Rechtslage gibt es wiegesagt für diese Kombination keine Gutachten.
Hier gibt es noch einiges zu zu 275ern und welche Größe an der VA sein sollte, einfach mal etwas durchlesen, ist recht viel gesammelt worden.
Danke mache ich
6FB58C95-3AC8-4DBA-8CB8-707BF24F8D23.jpeg
Bekomme die AC1 Felge in 10x20 mit 275/30-20 rundum als Winterräder. Müssen natürlich noch eingetragen werden, wegen der Gewinde Federn. Bin gespannt wie ein Flitzebogen 😍 am 17.2 gibt es Bilder in Natura.
Die Winterreifen haben „nur“ eine W Kennung, ob die mir jetzt einen Aufkleber in die Windschutzscheibe mit 270 km/h kleben müssen? Gibts die überhaupt 😅
Also die vom G80 gehen auf keinen Fall auf einem G21
Gut das ist ja aber logisch.. das wurde hier auch schon X mal hin und her gesprochen aber ist klar, du kommst damit wie man auf deinen Bildern sehr eindrucksvoll sieht viel zu weit raus sowohl vorne als auch hinten und du bekommst auch die Kombi mit Vorne 19 und hinten 20 Zoll nicht eingetragen.
Aber jetzt haben wir auch mal Fotos davon und ich muss sagen auf dem G21 wirken Sie irgendwie kaum im Vergleich zum G81..
Ja ich weiss wurde schon oft besprochen , aber Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte und vll hilft es dem einen oder anderen hier. Ich hatte das rumliegen, hat halbe stunde gedauert...dachte mache ich mal kurz
Ja ich weiss wurde schon oft besprochen , aber Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte und vll hilft es dem einen oder anderen hier. Ich hatte das rumliegen, hat halbe stunde gedauert...dachte mache ich mal kurz
Ja also die Bilder sind denke ich auch das Aussagekräftigste Argument, gerade bei Beratungsresistenz
Deswegen dank für die guten Bilder
Versoch es mal mit den Radhausschalen vom g81, die sind genau wegen dieses Problems etwas nach aussen gezugen.
Der gute alte Baseballschläger wird es schon richten.
Hab es mir viel schlimmer vorgestellt
Versoch es mal mit den Radhausschalen vom g81, die sind genau wegen dieses Problems etwas nach aussen gezugen.
Das wird nichts..
Schau dir mal die Räder am G80 an, die sehen weiter im Radhaus und trotzdem hat es die Verbreiterung gebraucht wegen der Abdeckung.. davon abgesehen müsste man die Abdeckung auch basteln, da die nicht am G2X passen da die Anschraubpunkte fehlen