Alles anzeigenLanger hängt von Prüfer ab
- entweder er sagt geht gar nicht
- er sagt wir machen es nach EWG
- er wird dich anlasten
- AHK betrieb wird verboten
- er „übersieht“ die AHK beim eintragen 😉
Danke...das muss ich mal fragen....
Alles anzeigenLanger hängt von Prüfer ab
- entweder er sagt geht gar nicht
- er sagt wir machen es nach EWG
- er wird dich anlasten
- AHK betrieb wird verboten
- er „übersieht“ die AHK beim eintragen 😉
Danke...das muss ich mal fragen....
Ich glaube hier fährt keiner 20 Zoll mit seinem G21 im Anhängerbetrieb..
Bei mir steht im Schein drinnen, mit 20 Zoll kein Anhängerbetrieb möglich.
Lediglich ohne Anhänger sind 20 Zoll mit 265er hinten möglich wegen dem Lastenindex.
warum? ich kann doch ein schickes Auto haben wollen mit 20 Zoll und trotzdem mal einen Anhänger ziehen wollen....
wenn ich nach EWG gehe kann ich mit AHK safe sein wenn ich auf die 275-30R20 mit 97Y fahre... da ergibt sich aber die Frage welcher ist der passende Vorderreifen ? wegen dem VTG....
warum? ich kann doch ein schickes Auto haben wollen mit 20 Zoll und trotzdem mal einen Anhänger ziehen wollen....
Das stimmt, aber es gibt hier sogar einige die abgelastet haben um 20 Zoll fahren zu können.. und beim G20 ist es gar nicht möglich... ich wüsste hier im Forum auch niemand wie gesagt der 20 Zoll fährt und dann noch einen Hänger zieht.
Natürlich ist da nichts verwerflich dran, so was das auch nicht gemeint, lediglich das es hier im Forum keiner macht von dem ich wüsste.
Bei 275 war vorne 235 meine ich , da soll wohl auch keine Probleme mit dem VTG machen
Ich glaube das ist 245 vorne und 275 hinten.
Fahren wohl ein paar in der Dimension.
Jetzt haben wir schon 2 Versionen
Jetzt haben wir schon 2 Versionen
Erstmal muss du ja die passenden Alufelgen finden, dann schnell den Reifenrechner anschmeißen und gucken was besser passt.
Und das A und O mit deinen Prüfer alles klären, weil was bringt es dir was ein anderer irgendwo eingetragen hat ??!
und beim G20 ist es gar nicht möglich...
Offtopic: Beim G20 darf laut BMW an Fahrzeugen mit AHK kein Frontspoiler montiert werden.
Sorgt angeblich zu Überhitzung…
Also ich bezog mich hierauf:
Abrollumfang Differenz wäre wie folgend:
Bei 235 hast du eine Differenz VA zu HA von 0,1 % bei 245 hast du -0,97%
Hier gibt es noch einiges zu zu 275ern und welche Größe an der VA sein sollte, einfach mal etwas durchlesen, ist recht viel gesammelt worden.
Ja, wollen kannst Du viel.