BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Ja kann ein Lied davon singen, nachdem ich 4h lang die DS die ein Kumpel bei sich montiert hat ohne Kupferpaste etc. und auch im Winter gefahren und das 3 Jahre lang, mit maximaler Gewalt abmontiert habe (involviert waren eine Flex ein Plasmaschneider und diverses Brech und Hebelwerkzeug)

PS: Radnabe war danach heile bis auf ein paar Kratzer:thumbsup:

• ...eine Produktionsstraße, eine Rohling, eine Größe, eine Maschine und eine maximal hohe ET um von da aus mit verschiedene Distanzen mehrere Fahrzeug Modelle adaptieren zu können.

Aber nicht um die Kosten zu senken und den Kunden das Produkt günstiger anbieten zu können. Sondern Gewinnmaximierung. Einen anderen Sinn sehe ich nicht dahinter.

• Das mit der Gewinnmaximierung nennt sich Premium 🤢

In meinen Augen eine Frechheit. Leute die die Felgen ordentlich ran nahmen auf der Renne könnten damit ihr blaues Wunder erleben.

Ich habe wegen der vielen Lastwechsel immer regelmäßig die Felgen in den Müll gepackt. Nicht die teuren, aber eben auch nicht so ein Premium Schrott.

• Ja also wenn du da richtig rangehst, kann das gut sein das dir die DS brechen und dann hast du sehr viel Spaß mit einer Eiernden Felge oder wenn es ganz dumm läuft brechen dann auch die Radschrauben wenn die DS durch ist..

• Schnitzer ist für Poser, nicht für Track Boys 8o

Ich würde das alleine schon wegen dieses Firmenlogos nicht kaufen, das aussieht, als hätte es der Neffe des Chefs mit seinem Atari in den 80ern gestaltet. Und dann noch in 3D Schildchen. Und die Aufkleber-Arie bei den völlig überteuerten Umbauten... <X

...aber egal back to topic

• Also das Schnitzer auf die DS nicht hinweist kann ich nicht nachvollziehen. In der Montageanleitung auf der Homepage steht es klar beschrieben und ich denke in dem Gutachten was man sich auch dort ansehen kann auch. Also von daher weiß man eigentlich schon was man sich kauft. Zumindest wenn man sich damit etwas beschäftigt was man der Summe schon machen sollte. ;)

• Der Durchschnittsbürger denkt doch garantiert, dass Einpresstiefe was mit Ferkeleien zu tun hat. Und gerade weil bei Schnitzer so ein hoher Preis aufgerufen wird, wähnt man sich vermutlich gut aufgehoben und dass vernünftige Ware geliefert wird.

• Die DS sind beim Radsatz mit keinem Wort erwähnt:

und

Zitat

Zum Lieferumfang gehören unter anderem Montagematerial, wie z. B. Adapter und Radschrauben sowie das Teilegutachten

Und das Gutachten sucht man auch vergebens, Montageanleitung gibt's nicht. Auf die DS kommt man erst, wenn man zufällig nach den einzelnen Felgen sucht.

• Davon abgesehen mal im Ernst, wer liest denn bitte bei Felgen die Montageanleitung.. man kann die ja schlecht aus Versehen aufs Dach montieren :D

Jeder der das tut, sollte es lieber von der Werkstatt machen lassen glaube ich und selbst die werden die Anleitung nicht lesen..