Warum soll die interessant sein ?!
Was ist die Größe der Felgen
19"
8,5 ET 45
9,0 ET 44
9,5 ET ?
Bekommt man das auf den G20/21?
5x112
wheelforce.shop
Warum soll die interessant sein ?!
Was ist die Größe der Felgen
19"
8,5 ET 45
9,0 ET 44
9,5 ET ?
Alles anzeigen19"
8,5 ET 45
9,0 ET 44
9,5 ET ?
Gut wir sind hier im 20 Zoll Bereich.
Aber die Größen werden so nicht gut auf dem G20/G21 aussehen
Hat jemand die 20" 795M schon auf dem G23 440i xdrive von TÜV/Dekra eingetragen?
BMW rückt mal wieder keine Traglasten für die Räder/Felgen raus.
Habe die Räder schon im Keller und wenn man die gar nicht eingetragen bekommt, würde ich nicht nur verkaufen müssen, sondern ein Tränchen würde auch fließen.
Danke euch im Voraus für entsprechende Info!
Alles anzeigenHat jemand die 20" 795M schon auf dem G23 440i xdrive von TÜV/Dekra eingetragen?
BMW rückt mal wieder keine Traglasten für die Räder/Felgen raus.
Habe die Räder schon im Keller und wenn man die gar nicht eingetragen bekommt, würde ich nicht nur verkaufen müssen, sondern ein Tränchen würde auch fließen.
Danke euch im Voraus für entsprechende Info!
Wenn es nicht gerade dein weißer M440ix aus 2021 zum verkauf steht, dann würde ich bei dem Verkäufer nachfragen wie er die 795 eingetragen hat.
Wahrscheinlich wird es das gleiche Problem sein wie mit G21
Kann die Kombi auf einen 3er passen?
- VA 9,5x 20 ET25 mit 235/35/20
- HA 10,5x20 ET42 mit 265/30/20
Soll sogar mit 5mm Scheiben noch ohne Karosseriearbeiten funktionieren.
Das könnte vorne radhausschaleninnenseite sehr sehr knapp sein bei volleinschlag.
Alles anzeigen
Mir kommen gerade die Tränen - dieser M340i Touring hat sogar die beiden Kühlmittelkühler vorne links und rechts... Die gibt's bei uns leider nicht für alles Geld und gute Worte. Nur in den Heißländern...
Aber das ist jetzt OT - musste ich trotzdem erwähnen!
Mir kommen gerade die Tränen - dieser M340i Touring hat sogar die beiden Kühlmittelkühler vorne links und rechts... Die gibt's bei uns leider nicht für alles Geld und gute Worte. Nur in den Heißländern...
Aber das ist jetzt OT - musste ich trotzdem erwähnen!
Ja schon komisch das sich noch keiner daran gemacht hat, gab bei allen Vorgängern die Möglichkeit zur Nachrüstung.
Ja schon komisch das sich noch keiner daran gemacht hat, gab bei allen Vorgängern die Möglichkeit zur Nachrüstung.
Angeblich weil es an der Software scheitert, man kann zwar alles verbauen aber danach weiß das Motorsteuergerät noch nichts davon.
Mit Unlock und guten Tuner vielleicht möglich.
Stone war es doch der diesen Plan auf der Liste hatte.
Angeblich weil es an der Software scheitert, man kann zwar alles verbauen aber danach weiß das Motorsteuergerät noch nichts davon.
Mit Unlock und guten Tuner vielleicht möglich.
Stone war es doch der diesen Plan auf der Liste hatte.
Müßte das nicht über Fahrzeugauftrag gehen?