Wie wäre denn eine Ablastung der Hinterachse? Dann kannst du aus vielen Reifen-Angeboten wählen und bist nicht auf ein mittelprächtiges Produkt beschränkt. Oder brauchst du die volle Zuladung auf der HA?
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Syron Reifen sind absoluter Müll... bevor du dir sowas auf deinen BMW schnallst und beim nächsten Regen um den Baum wickelst... nimmste lieber schöne 19er oder lastest ab.
Die Syron Reifen werden offiziell von Keskin "entwickelt" aber letzlich kauft man die bei Nexen ein und lässt sein Branding drauf machen. Produziert werden die somit in Korea. Ist unterstes low budget. Für europäische Verhältnisse maximal ungeeignet. Im dichten Verkehr bei trockenem Verkehr mit leicht motorisierten Autos kann man die fahren... aber wiegesagt, nichts für unsere Gefilde. Mit der guten Felgenqualität von Keskin haben diese Reifen nix zu tun.
-
Ich glaub es geht eher darum, die Dinger zum eintragen draufzumachen und dann andere Reifen zu fahren oder?
-
Ich glaub es geht eher darum, die Dinger zum eintragen draufzumachen und dann andere Reifen zu fahren oder?
und wie schaut es dann aus, wenn du später welche mit diedrigerem Index drauf schnallst + du in eine Kontrolle kommst oder gar mal in einen Unfall verwickelt wirst + die Sheriffs gucken auf alles mögliche?
wäre mir zu heiss, aber muss jeder selbst wissen
-
Ja eintragen wäre mir schon auch wichtig da ich zusätzlich noch das Eibach ProKit und Spurverbreiterungen verbauen möchte.
Natürlich wären mir Markenreifen am besten Michelin am liebsten aber hilft ja nichts.
Kann es beim Ablasten mit der Anhängelast dann zu Problemen kommen?
-
So eine Eintragung macht ja keinen Sinn, denn sobald Reifen mit anderer Kennung drauf sind, kann man sich auch das Eintragen sparen.
-
Zitat aus meinem Fahrzeugschein:
Nur Verw. von gleichen Reifen (Herst.,Bauart, Profil Geschwindigkeitsind.)
Genau so steht es da, also nicht irgendwas nehmen zum Eintragen.
-
Darum fahre ich auch als Winterreifen 235/35-20 u.265/30-20
-
Darum fahre ich auch als Winterreifen 235/35-20 u.265/30-20
Die 265/30 sind doch auch nur 94er und damit nicht passend. Außerdem wird es stressig wegen Original und nicht Standard Größe.
Denke man muss da entweder auf 19 ausweichen oder was aus dem Zubehör mit 275/30 nehmen
-
Zitat aus meinem Fahrzeugschein:
Nur Verw. von gleichen Reifen (Herst.,Bauart, Profil Geschwindigkeitsind.)
Genau so steht es da, also nicht irgendwas nehmen zum Eintragen.
Ok super das ist gut zu wissen. Im Notfall muss ich hald ablasten.
Vielen Dank euch